Beiträge von loboso
-
-
-
Zum halben Jahrhundert auch von mir

-
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Bin gerade in Spanien und habe hier einen Internetanschluss der gefühlt Tage benötigt um einen Thread zu öffnen. Besonders, wenn auch noch so viele gute Bilder eingebettet sind.
Meine Anlage fristet z. Zt. Ihr Dasein eingepackt auf dem Dachboden, eine HO von Märklin. Hatte schon eine als kleines Kind, mein Opa war bei der Bahn und da muss ich mich wohl infiziert haben, jedenfalls habe wir, wenn ich ihn besuchte oder er zu uns zu Besuch kam, stundenlang gespielt. Spielen ist aber jetzt nicht mehr der Hauptgrund meines Interesses. Mich fasziniert hauptsächlich die Dampflokära und auch die Dieselloks, die zu dieser Zeit aktuell waren. Hatte begonnen diese Zeit darzustellen, letztes Jahr bin ich umgezogen und eingepackt. Einen Umzug hatte ich bei der Erstellung nicht bedacht, so werde ich wieder von vorne anfangen. Macht aber nichts. Der Weg dahin macht ja am meisten Spaß. Ich hoffe mal in diesem Winter anzufangen, aber da ich ja jetzt einen Renni habe, befürchte ich, dass der sich doch auch noch gerne von mir beschäftigt sieht.
Aber, irgendwann geht es wieder los! -
Ich schließe mich an, Dank für geleistete Arbeit und viel Kraft für die zukünftigen Aufgaben im Forum

-
Verspätet, auch aus Spanien

-
Herzlichen Glückwunsch zum Trailhawk und viel Spaß auf der ersten Fahrt.
-
-
Das stimmt, ich merke kein zuschalten, da ich aber die letzten Tage nur kleine Straßen bergauf und ab gefahren bin, habe ich durch den Allrad einen um 1l höheren Verbrauch
aber es macht Spaaasssss 
-
Danke, stimmt, die Seite hatte ich auch schon, werde doch älter - also das Motorkontrollmodul soll umprogrammiert werden.
-
-
Ich hab den Limited mit Automatik und da läuft der Allrad laut skills mit!
-
In meinem Onlinekonto bei Mopar kann ich sehen, dass eine Rückrufaktion für meinen Renegade besteht. Hat schon jemand gehört weshalb? Bin jetzt erst mal für 11 Tage in Urlaub und werde mich danach mal beim
erkundigen. -
Ja, denke ich auch.

Leider erhält man von Fiat keine genaueren Infos dazu. -
Mit den 30 km/h stimmt ungefähr bei ebener Fahrbahn und ohne Schlaglöcher. Bei Steigung oder Gefälle sieht es schon ganz anders aus, da bleibt der 4WD wesentlich länger in Betrieb.
Bin heute auf die Autobahn gefahren, wir haben hier eine starke Steigung. Allrad war bis zur Kuppe eingeschaltet und das bei 120 km/h. Da wir hier einige Steigungen und Gefälle haben, kann ich das ganz gut beobachten. Auf nasser Fahrbahn bleibt der Allrad auch länger drin. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Habe heute beim switchen im uConnect unter Jeep Skills ein interessantes Feature entdeckt, was ich bisher übersehen hatte. Mir wird in Echtzeit gezeigt welche Antriebsart gerade im Automodus geewählt wird, gleichzeitig die prozentuale Verteilung der Antriebskraft auf die Räder. Generell läßt sich sagen, dass nach jedem Halt zunächst im 4WD gestartet wird und erst nach geraumer Zeit in den 2WD gewechselt wird. Der Wechsel erfolgt bei ebener und schlaglochfreier Straße schneller.
-
Darf ich an dieser Stelle mal kurz eine Frage einwerfen?
Ist es so, dass die Geräte mit "More" Taste keine und ALLE Geräte mit "Apps" Taste die Live Funktionen haben? Oder gibt es auch Geräte mit "Apps", die Schwierigkeiten machen?
Danke!
Schwierigkeiten gibt es bei meinem uConnect insoweit, dass nicht immer die Live Funktion zur Verfügung steht. Meine App auf dem Handy ist zwar gestartet, trotzdem kein Live auf dem uConnect. Ich denke, wie bei vielem, so sind wir hier auch Beta-Tester und die Software ist noch nicht ausgereift.