Moin Peter, herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.
Du findest in Deiner Nähe auch einen Stammtisch mit vielen netten Jeepern:
Beiträge von loboso
-
-
Ich glaube, es ist an der Zeit, mal wieder in den Norden zu fahren.
-
Ich unterstütze schon privat, da bin ich sicher, es kommt an.
-
Herzlichen Dank für eure Antworten und Tipps!! Hilft mir weiter.
Gute Fahrt allen

Berichte bitte auch über den weiteren Verlauf.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Morgen wird bestellt, der Countdown läuft. Wer kein FB hat kann auch eine Mail an JE senden.
-
Sieht ja cool aus

-
Ich würde mich mal von dem Gedanken verabschieden, dass es zukünftig nur ein Antriebskonzept gibt. Jeder wird nach seinem Profil das für ihn passende wählen.
Es wird dauern, aber die Vielfalt wird wachsen. -
Habt ihr schon gesehen? Jeep Experience bietet ein Safe Board inkl. Zubehör an.
Wenn es hier Interessenten gibt, die Aktion ist befristet. -
Roland, Du kannst aber auch drängeln
Habe noch gar keine Bilder und somit hab ich es verpennt. Muss schauen.Komm doch schon mal zum Nothern Summer Camp und Du wirst sehen.
-
@Hajö Da werden sich ja hoffentlich noch genug melden. Generell bin ich schin interessiert, im August und September aber schon mit Terminen dicht
-
Nach dem Mehrheitsentscheid sieht die Planung für den 07.08. jetzt folgendermaßen aus:
Ich freue mich über jeden der kommt.
Jeepige Grüße -
Hier mal etwas OT.
Ich hoffe, ihr seid alle gestern bei dem Irrsinnswetter gut davon gekommen und nicht abgesoffen
.Gruß
MichaelIch wohne auf dem Kopp, da ist alles gut, beruflich bin ich aber heute wieder mein Klientel in Wuppertal besuchen und die Talsohle sieht teilweise wüst aus. Einen so hohen Wupperstand habe ich noch nicht erlebt, und das sind schon ein paar Jahre.
Du hast hoffentlich auch Glück gehabt.
-
-
Moyland ist interessant, ein Blick aus den Augenwinkel auf Beuys und dann einen intensiveren Test von Kuchen und Kaffee

-
@loboso
Wo ist denn das Ranch House ?Hallo Micha,
unser Stammtisch besteht mittlerweile aus Mitgliedern von Westerwald - Eifel bis Niederrhein und im Osten bis ins Siegerland. Damit nicht immer die gleichen den langen Weg haben, wandern wir. Auch die mehr mittig wohnen brauchen nicht immer so weit fahren. Dieses Mal haben wir den Niederrhein bei unserem letzten Treffen auserkoren.
Das Ranch House liegt in der Nähe von KerkenThe Ranch House
https://goo.gl/maps/nV6SEWTS3PQy4DLCADu bist herzlich willkommen, würde mich freuen dich begrüßen zu können.
-
So, nun ist die Wallachei auch schon wieder Vergangenheit.
Es war ein sehr abwechslungsreicher Nachmittag rund um Jeep- und anderen Themen. Es war schön sich wieder miteinander auszutauschen.
Bilder müssen jetzt mal die Teilnehmer beisteuern, ich habe nichts geschossen
Bis auf Bald, der nächste Stammtisch ist in Planung, wahrscheinlich wird es der 07.08.2021. Info‘s folgen.
Am 07.08. findet ja jetzt die Jeep Night statt. Gebt mir doch mal auf allen Wegen ein kurzes Stimmungsbild, wie wir verfahren sollen.
Stammtisch Ranch House und Jeep Night oder nur Stammtisch.
-
Ist wie bei allen Veranstaltungen. Damit Du den Veranstalter für evtl. Schäden nicht haftbar machen kannst.
-
Früher ging das mal, aber bei den neuen Modellen gibt es die Möglichkeit der dauerhaften Änderung nicht mehr.
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Compass und mit uns.