Herzlich willkommen, viel Spaß mit Renegade und uns.
Beiträge von loboso
-
-
-
August ist gerne Urlaubszeit in Italien, dann steht alles still. Vielleicht hier auch so.
-
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit Renegade und uns.
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Compass und uns.
-
Was meinst Du mit Uconnect? Die App?
Was definitiv seit deraumer Zeit nicht mehr möglich ist, die Nutzung der UCONNECT Live App, für die neueren Modelle gibt es jetzt die My Uconnect App. Eine Kompatibilität zur alten App wird es nicht geben. -
Alles Gute für dich, natürlich kannst Du gerne weiter hier berichten. Denn wer weiß…
-
Ja, es war ein tolles Event und ein gelungenes Wochenende.
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Orga.
Ich freue mich, sollte daraus ein jährliches Treffen erwachsen.Keep on!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
An dem Wochenende werde ich auch ziemlich sicher nicht können.
-
Aber ich bin mir sicher, wir werden uns mal wieder treffen, derzeit überlegen wir noch, die JE-Brandenburg-Tour Ende Oktober mitzufahren. Schauen wir mal.
In Brandenburg bin ich im September, aber es gibt ja noch so viele Veranstaltungen….
-
Herzlich willkommen, weiterhin viel Spaß mit dem Renegade und mit uns.
-
Das war wieder ein klasse Stammtisch mit einer harmonischen Truppe.
Begonnen mit Kaffee, Eis, Kuchen… direkt hinter dem Rheindeich in uriger UmgebungBei selbstgemachtem Kuchen und Eis war das allemal ein guter Start.
und da wir uns ja am Niederrhein aufhielten, gehörte selbstverständlich die obligatorische Rheinquerung mit der Fähre Orsoy-Walsum mit zum Programm
Der Abend Klang dann in Oberhausen in der L‘Osteria aus.
Schön war es, ich freue mich auf ein Wiedersehen
Und noch ein okkupiertes Foto:
-
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
Jetzt finde ich es nochmal so schade nicht in Horstwalde dabei zu sein. Aber wir sehen uns. -
-
Halde Haniel mal anders - Der Drachenevent von Jeep Experience
übernommen aus FB:
Noch auf dem Schirm? Unsere "Feierabendaktion im Westen" - Drachen steigen lassen auf Halde Haniel.
11.08. - ab 18 Uhr (ja Du kannst früher oder später kommen - alles völlig ungezwungen.
Und jetzt die Top News:
Du hast keinen Drachen - wir aber, kannst also kommen und nimmst einen von uns.
Du hast Probleme auf die Halde hoch zu kommen? Melde Dich bei uns. Wir shutteln auch nach oben.
Du hast aktuell keinen Etat zur Teilnahme an einer Veranstaltung? Macht nichts - kostet nämlich nichts.Abstandsregeln einhalten ist hier auch kein Problem.
Also lasst uns gemeinsam mal ein Zeichen setzen und ordentlich einen "fliegen lassen".Genaue Infos folgen.
https://www.facebook.com/events/931778810706342/
-
Gib mal in der google Suche „behindertengerechter Fahrzeugumbau“ ein, dann erhältst Du schon eine Menge Infos.
-
Zunächst herzlich willkommen.
Keine Antwort auf die Frage zu haben, ist ja ein Armutszeugnis für den Verkäufer.
Für körperlich beeinträchtigte Menschen gibt es ja mannigfache Umbauten. Wahrscheinlich musst Du eine entsprechende Firma kontaktieren. Falls Dein Vater einen Behindertenausweis besitzt, kann er evtl. Auch Zuschüsse erhalten. -
Anfang der vergangenen Woche leuchtete plötzlich die Motorkontrollleuchte auf.
Der Besuch beim Freundlichen erfolgte und beim Auslesen ergab sich eine Fehlermeldung im Hybridsystem. Fehler gelöscht, bisher keine Probleme mehr.
Aber, es soll mittlerweile 3 Updates geben, die Freitag aufgespielt werden.Wie sieht es bei euch aus? Auch schon ein Update erfolgt?
-
@Micha68 @Claudia Ph. @Hedwig @jebb @Vollstrecker und alle anderen,
leider müssen wir die Örtlichkeiten etwas verschieben, schaut bitte im Kalendereintrag nach, um aktuelle Informationen zu erhalten.
Für den Nachmittag bemüht sich @The Black Indian noch für ein Angebot.update - - - Termineintrag jetzt vollständig