Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Beiträge von loboso
-
-
Letzteres kann natürlich auch sein, versuch mal die App vor jedem Start neu aufzurufen, bei mir habe ich dann öfters die verbindung stehen, wenn auch nicht immer.
-
Herzlich Willkommen aus dem Bergischen Land.
-
also, auch ich habe die neue Motorsoftware schon drauf und wenn mich mein Gefühl nicht trügt, dann braucht er jetzt etwas mehr Diesel.
Mal abwarten...Das Gefühl habe ich auch, obwohl zu dem Zeitpunkt als bei mir das Update durchgeführt wurde, gerade kühle feuchte Witterung einsetzte und es auch davon die Folge sein kann.
Grüße Thomas
-
Das gleiche Problem habe ich auch. Leider verbinder sich die App nicht immer, kannst Du testen indem Du während der Fahrt nachsiehst, ob Du die Live Dienste aktiviert hast. Irgendwo an anderer Stelle habe ich gelesen, dass oft die Server überlastet sind und daher die Verbindung nicht funktoniert.
Die besten Verbindungsergebnisse habe ich, wenn ich vor dem Start die App neu initialisiere.Grüße Thomas
-
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und Grüße aus dem Bergischen.
-
Heute in Wuppertal Ronsdorf einen Renegade Limited in blau mit Frankfurter Kennzeichen gesehen. Schönes Fahrzeug!
-
auch von mir. -
-
Ich kann dir auch nicht sagen, ob die Anzeige in der App realistisch ist. Habe heute selbst mal nachgesehen, sie stand bei mir bei 80%. Werde mal weiter beobachten, ob sich da was ändert. Am Samstag fahre ich weit in den Norden, da sollte sich ja was tun, werde dann berichten.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen
-
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen

-
Herzlich Willkommen im Forum

-
Ein schönes Auto, allzeit Gute Fahrt.
-
aus dem Bergischen -
-
Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt.
Auch ich habe die Bridgestone als Sommerreifen und bin damit sehr zufrieden. Beim Fahrzeugkauf hatte ich auch einen Satz Winterreifen ausgehandelt, bis jetzt bin ich mit dem Continental WinterContact 4x4 sehr zufrieden.Gruß Thomas
-
auch aus dem Bergischen -
In der neusten Preisliste ist sie auch wieder für Limited und Trailhawk enthalten.