Beiträge von loboso
-
-
Ja, heute aufgespielt worden.
-
Habe heute das S45 Update erhalten. Laut
wird die Motorsteuerung modifiziert um die Euro 6 Norm einzuhalten. Zunächst habe ich keine Änderung verspürt.Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß Thomas
-
-
-
-
Die AHK steht hinten weiter raus als die Stoßstange und ist somit näher an einem Hinderniss, was aber die Einparkhilfe nicht wissen kann.
-
kusnier: Das ist korrekt, aber primär ging es ja darum, ob ein Umschalten verspürt wird.
@maverick zi: kann ich so nicht bestätigen, laut skills Anzeige wird bei jedem Stop auf 4WD geschaltet.
-
-
-
Außerdem sind unsere Motoren von der Leistung her unterschiedlich wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich werde weiter beobachten, wie es sich bei mir entwickelt aber sicher wird ab nächster Woche auch die Höherlegung eine Rolle spielen - Mal sehen!
1) Ja, meiner hat "nur" 140 PS
2) Das interessiert mich, Du wirst uns hoffentlich berichten.Gruß Thomas
-
-
Ich hoffe, dein Problem wird dann gelöst sein!
-
Auch ohne Jeep Skills (ich habe das nicht, da ich bisher auf Updates verzichtet habe) ist das spürbar, aber eben nur sehr "sanft". Auf den Verbrauch hat das bei mir nur einen minimalen Einfluss. Ohne das genau nachweisen zu können, denke ich, dass es so 0,1 - 0,3 Liter mehr auf 100 km sind.
Gruß Pete
Hallo Pete,
ich denke Du fährst mehr Landstraße, da werden die 0,3 Liter Mehrverbrauch stimmen. Ich fahre viele Berge und kleine Straßen und mit Beginn der feuchten Witterung stieg mein Verbrauch um fast 1 Liter.Gruß Thomas
-
-
In Wuppertal, Cronenberger Str., einen schwarzen Indianer gesichtet

-
-
-
Laut der Jeep Skills Anzeige startet er im Auto Modus immer mit Allrad, um dann, je nach Straßenbeschaffebheit in den 2WD zu wechseln.
Bei dem Schneematsch und der Nässe seit gestern, habe ich in der Jeep Skills App gesehen, das er zumeist im 4WD fährt. Nur auf einer längeren Geraden wechselte er in den 2WD, bei den nächsten engeren Kurven ging es dann direkt wieder in den 4WD.
Gespürt habe ich von den Wechseln nichts, aber im 4WD fährt er wie auf Schienen.