Die Frontscheibenheizung gab es irgendwann in 2016 nicht mehr, habe die auch nicht.
@Wendy: Falls sie in deiner Bestellung explizit aufgeführt ist, würde ich reklamieren.
Gruß Thomas
Die Frontscheibenheizung gab es irgendwann in 2016 nicht mehr, habe die auch nicht.
@Wendy: Falls sie in deiner Bestellung explizit aufgeführt ist, würde ich reklamieren.
Gruß Thomas
Kann es sein, dass da in der Nähe ein stationärer Blitzer steht? uConnect Live meldet sich in solchen Situationen.
Wünsche auch einen schönen 3. Advent.
Gruß Thomas
verspätet auch von mir
Danke für die Grüße, wünsche Dir und allen hier im Forum auch einen schönen Nikolaustag.
Danke für die Bilder und Beschreibung. Dein Wrangler gefällt mir auch! ![]()
Gruß Thomas
Dann habe ich ihn vor Wochen auch mit dem Zelt gesehen.
![]()
Ist bei mir noch nie passiert.
Hallo Volker und herzlich Willkommen im Forum. ![]()
Grüße Thomas
Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Bei mir legt die volle Gebläseleistung erst nach einer gewissen Fahrstrecke los, je kälter es ist, so länger dauert es.
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Wermelskirchen nach Leichlingen.
Kann es sein, dass ich den Renni aus Leichlingen kommend vor Witzhelden stehen gesehen habe?
Wenn ich als Gast aus dem Bergischen Ausland auch Willkommen bin, komme ich auch. Wahrscheinlich ist aber nur der Samstag möglich, da die Verkehrsströme am Freitag ein Durchkommen zum Niederrhein sehr erschwerlich machen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe Du wirst bald wieder Spaß an Deinem Renegade haben. Ich drücke die Daumen mit der neuen Werkstatt.
Das muss mir jetzt aber ein Physiker unter euch erklären.
Gestern auf der Fahrt Tetenbüll und zurück nur einen Renni gesichtet, und das kurz vor der Heimat zwischen Gevelsberg und AK Wuppertal Nord. Dann aber genau die gleiche Farbe wie meiner mit Kennzeichen D, Version konnte ich nicht sehen.
auch noch von mir.
So, habe nun gut 1000 km hinter mir (Tetenbüll und zurück) mit 80% Ladung gestartet und bei Ankunft 85% Ladung. Hätte gedacht, dass die Batterie nach so einer Fahrt höher geladen ist.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat