So etwas habe ich nach so kurzer Zeit auch noch nicht erlebt, nach der Reaktion der Werkstatt, scheint es auch nicht die Regel zu sein. Kannst nur hoffen, das die Qualität der neuen Dämpfer deutlich besser ist.
Beiträge von loboso
-
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Renegade und mit uns.
-
-
Ich bin zum ersten mal dort, gibt es ein bekanntes Treffpunkt? Auf der Seite des Veranstalters kann ich nichts finden ausser "Horstwalde". Nach der Anmeldung habe ich noch nichts bekommen.
Du bekommst noch eine Mail mit den Daten, für gewöhnlich bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung.
-
Kenne ich, mir hat sich bisher auch noch nicht erschlossen, warum diese Fehlermeldungen kommen und ein Laden nicht möglich ist.
-
Herzlich willkommen, viel Freude mit dem Compass und viel Spaß im Forum.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Begleiter, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
-
Sorry, ja ist ärgerlich so ohne Antwort. Habe mal eine Whats App geschickt.
-
Mit dem vorbeischauen wird es wohl nichts, Du wirst nicht in das Gelände kommen.
Mein Tipp: nimm dir die Zeit, das Terrain ist groß und für alle Fahrzeuge geeignet. Und wenn Du übernachtest, ist es bei weitem stressfreier. -
Hallo Björn,
Noord-Brabant war ich schon, lohnt sich. Deshalb dieses Mal nicht.
Viel Spaß dort!
-
Hallo Pete,
Danke für die Info. Im Oktober befinde ich mich in Reha, leider kann ich dadurch nicht teilnehmen.
Allen Teilnehmern wünsche ich ein schönes Offroadwochenende und einen tollen Saisonabschluss.Ich bin mir sicher, der Stammtisch HH/SH wird allen ein interessantes Wochenende bieten.
-
Herzlich willkommen, eine kurzweilige Wartezeit und bis dahin viel Spaß mit uns
-
Ich würde gern das Angebot annehmen,wie weiter?
Du hast eine PN.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Hallo @all,
habe gerade eine Mail von Jeep Experience erhalten.
Es gab kurzfristig eine Aktion über FB, diese ist beendet.
Für Mitglieder des NJF besteht jetzt noch die Möglichkeit an allen Tagen für 69€ statt 99€ teilzunehmen.
Wer alle drei Veranstaltungen besuchen möchte, also Samstag - Samstag Nacht und Sonntag zahlt pauschal 150€.
Code für diese Angebote über PN bei mir zu erfragen.Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust Horstwalde, ein wirklich tolle Gelände, kennenzulernen.
https://www.jeep-experience.de…1002_jeepnight-brunftzeit
https://www.jeep-experience.de…p?eID=20211002_horstwalde
-
Hallo @all,
habe gerade eine Mail von Jeep Experience erhalten.
Es gab kurzfristig eine Aktion über FB, diese ist beendet.
Für Mitglieder des NJF besteht die Möglichkeit an allen Tagen für 69€ statt 99€ teilzunehmen.
Wer alle drei Veranstaltungen besuchen möchte, also Samstag - Samstag Nacht und Sonntag zahlt pauschal 150€.Code für diese Angebote über PN bei mir zu erfragen.
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust Horstwalde, ein wirklich tolle Gelände, kennenzulernen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
@Jumper
Ich finde ja die Anleitungen von Quadratec immer hervorragend:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder von Bestop selbst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe es zwar nicht verbaut, ist aber in Planung.
Ich habe es aber bei einigen Jeepern gesehen und der Einbau ist wirklich simpel.