Alle Rennys laden mit max. 7,xx kw. Volle Ladung an den 11kw Ladesäulen in ca 1 1/2 Std. Zu Hause an der Schuco länger, bis zu 5Std. Aber über Nacht geht doch. 30K finde ich dann deutlich zu hoch.
Beiträge von loboso
-
-
Wie macht ihr das mit der Antenne? Beim Renny ist die ja mal eben abgeschraubt, beim Ruby bin ich noch nicht in die Waschstraße, obwohl die Größe wohl ginge.
Stummelantenne kann dran bleiben, lange muss ab.
-
Nach dem Offroaden immer kärchern, reichlich. Daneben fahre ich durch die Waschstraße, hier habe ich aber eine die ganz gut passt, wo auch noch vieles per Hand gemacht wird. Trotz allem ist er kantig und nicht alles wird sauber, wie Du es von anderen Modellen gewohnt bist.
Also immer noch ein bisschen Hand anlegen. -
Herzlichen Glückwunsch, sieht doch spitze aus und mit dem Sahara schaffst Du auch fast alle Offroadstrecken. Viel Spaß mit dem Dicken, wir sehen uns.
-
Euch allen viel Spaß, ein erlebnisreiches Jeepwochenende wünsche ich euch.
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Renegade und uns.
-
Mal Hand aufs Herz Jungs und Mädels!
Ist der Hybrid eine Kauf- bzw Leasing-Empfehlung für jemand der täglich im Normalfall nur 10-20km Stadt und bissl Überland fährt? Sollte eigentlich die Paradedisziplin sein, oder? Unser 1.4er Benziner mit 170PS ist da das falsche Auto. 11L/100km ist indiskutabel....Passt genau und für Dein Fahrprofil optimal. Ich fahre täglich ca. 30-40km und da passt es auch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit Compass und uns.
-
SO, der nächste Stammtisch könnte mal ein " Treffen innerhalb der Besuchszeit" werden
Thomas, gibt uns dann mal die Infos.... 
das kann ich dann nächste Woche machen, aber Besuchszeit gibt es ja offiziell nicht.
-
Danke Oli für die Infos. Vulkaneifel lohnt sich immer, könnte dann am 7. oder 14.11.dabei sein.
-
@loboso
Welche genau hast du denn dran (gibt ja verschiedene)?Das ist ja eine Überraschung, Gratulation!
Die hier hab ich.
https://shop.offroadnetwork.de…3aa6baca63/Products/55000 -
Willkommen im Forum, viel Spaß mit Traili und uns.
-
@alex Sicher, dass die DAB Antenne das in der Frontscheibe ist?

Beim JL oben rechts in der Windschutzscheibe, ansonsten habe ich ein Stummel dran für den analogen Empfang, das dann ohne Probleme.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Renegade und uns.
-
Roland, Munster, nein. Nahe Soltau hast Du neben der Gedenkstätte Bergen-Belsen unendlich vielmehr Möglichkeiten
.
-
Koordinaten besagen Soltau, erstmals seit diesem Jahr im Programm und ja

-
Herzlich willkommen, eine glückliche Zeit mit Deinem Renegade und viel Spaß mit uns.
-
Viel Spaß mit dem JT, ein schönes Stück Jeep. Ich durfte ihn ja schon bewundern, bin auf die Veränderungen gespannt.
-
Danke für‘s teilen