Herzliche Geburtstagswünsche aus dem Bergischen Land.
Herzliche Geburtstagswünsche aus dem Bergischen Land.
Ein schöner Jeep, Danke für die Bilder
Gruß Thomas
Bin gerade (1:25 Uhr) gut zu Hause angekommen.
Es war ein toller Tag, hat Spaß gemacht mit euch.
Mein Renegade freut sich über die Patina. ![]()
Danke an alle. ![]()
Gruß Thomas
Habe gerade mitbekommen, dass die A1 wegen einer Baustelle gesperrt ist. Na klasse, dann noch einen Umweg.
Ich komm aber an.
Bis nachher
Thomas
Bei mir hat alles funktioniert, konnte leider keinen anderen zur Zahlung auswählen.
Auch Bestellbestätigung erhalten.
Gruß Thomas
Freu mich auch, noch den Spätdienst zu Ende bringen, Rest packen, dann geht es morgen früh los.
Gruß Thomas
Wieso Thomas?
Warum sollte XXL nicht passen. Ich habe dich nicht in mehr als XXL in Erinnerung
in xxl fühle ich mich meist wie eine Wurst in einer Pelle und xxl ist auch noch zu kurz.
Aber es gibt ja jetzt reichlich Alternativen.
Gruß Thomas
Schön, dass seit gestern die Kollektion online ist. Schöne Kleidung, klasse mit dem Logo. Hätte auch gerne bestellt, aber XXL als größte Größe ist dann doch zu riskant, da es für mich wohl etwas knapp ausfallen dürfte.
Gruß Thomas
Ja, das habe ich auch schon beobachtet. Nachdem die App vor kurzem aktualisiert wurde ist der Radarwarner weg. Vielleicht haben sie gemerkt, dass es in D nicht erlaubt ist.
Einzige Lösung: Auf Geschwindigkeitsbegrenzungen achten ![]()
Gruß Thomas
Hallo Mike, danke, dass für die Nachfrage beim OFFROAD Magazin.
Da es ja nun keine ausgearbeitete Route gibt, das Angebot aber besteht eine solche gemeinsam auszuarbeiten, könnte man das ja mal als Projekt starten.
Wie das aussehen kann, könnte ja mal beim BB Treffen angedacht werden.
Gruß Thomas
OT Kenne beide, Vorwerk und Dyson, und bin von beiden begeistert
OT Ende
Habe letzten Winter öfters Premium Diesel getankt und empfand den Motor laufruhiger, gerade auch beim Kaltstart. Auf den Verbrauch hat es aber keinen Einfluss gehabt.
So habe ich vor der jetzt kommenden kalten Jahreszeit vergangenen Monat mal den Smart Deal abgeschlossen und hoffe, dass sich mein Eindruck aus dem letzten Winter bestätigt. Bei warmen Temperaturen habe ich noch keinen Unterschied festgestellt.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Glück im Ubglück, über die 200km schweige ich mal, Versicherungen kennen das Wort Kulanz in dem Fall nicht.
Macht auch wieder deutlich, dass zwischen Werbung und Qualität der Autos oft eine große Diskrepanz besteht.
Ich hatte bei meinen letzten Fahrzeugen auch immer eine Folgeversicherung abgeschlossen, da nach der Garantiezeit doch immer wieder Schäden zu beheben waren.
Schön das dein Dicker mitkommt.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl und viel Spaß und Kurzweil bis zum Liefertag im Forum.
Gruß Thomas
Dann drücke ich mal die Daumen für eine komplette Kostenübernahme und eine Turboreperatur.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Ein schöner Appetizer, hoffentlich dann auch in Größen die mir passen ![]()
Gruß Thomas
Alles Gute für das neue Lebensjahr.

Gruß Thomas
Bei meinem Beifahrersitz habe ich das Gefühl, dass auch durch die Mechanik eine Grenze vorgegeben wird.
Gruß Pete
Jetzt bin ich doch noch einmal in die kalte Nacht gegangen. Du hast recht, die vorstehenden Seitenbacken der Rücklehne stoßen auf die Seitenbacken des Sitzes. Da geht nicht mehr.
Gruß Thomas
@mazezaBei meinem Limited mit Fach im Beifahresitz geht es auch so tief wie auf Deinem Bild.
Bei dem Beispielbild sind , wenn ich es richtig erkenne, alle Kopfstützen entfernt, vielleicht geht es dann tiefer, da die Sitze nirgends anstoßen.
Noch schönen Urlaub
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat