Auch von mir den Geburtstagskindern für das neue Lebensjahr alles Gute und einen unvergesslichen Tag.
Gruß Thomas
Auch von mir den Geburtstagskindern für das neue Lebensjahr alles Gute und einen unvergesslichen Tag.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Hast Du schon den Jeep Kundendienst kontaktiert? Damit ist dann zumindest ein Ticket eröffnet und die Garantie greift.
Gruß Thomas
Ein herzliches Hallo auch an dieser Stelle, Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Renegade.
Bin gespannt auf die Bilder.
Gruß Thomas
Schon gebucht!
Das Abrufkontingent ist aber erst ab dem 11.5., konnte aber ohne Probleme ab 10.5. buchen.
Gruß Thomas
Eim herzliches Hallo an Alle aus dem schönen Sauerland... Bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines Renegade... und freue mich nun auf interessante Gespräche hier im Forum...
Herzlich Willkommen im Forum. Du solltest aber einen eigenen Vorstellungsthread eröffnen, sonst gehst Du uns noch verloren ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Compass.
Gruß Thomas
Habe den Indianer ausgiebig getestet, könnte schwach werden, ist halt eine ganz andere Klasse. Habe aber weiterhin Spaß mit meinem kleinen Renegade, der läuft.
Habe 391€ mit Ölwechsel bezahlt, na ja, dafür hatte ich den Indianer ja umsonst.
Gruß Thomas
In einer Stunde werden wir Richtung Groß Glockner aufbrechen. Der Berg ruft !![]()
3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ... einfach mal die Seele baumeln lassen !
Guten Morgen,
dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub, und mit der Black Pearl wirst Du ja jeden Berg erklimmen und uns dann mit Bildern beglücken.
Gruß Thomas
Habe heute morgen meinen Renegade zur 1. Inspektion gebracht. Über die Kosten kann ich dann später berichten.
Als Leihwagen habe ich einen Indianer Night Eagle erhalten, ich muss schon sagen, macht Spaß den zu bewegen. ![]()
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum GC, immer viel Spaß mit ihm und hier im Forum.
Gruß Thomas
Und schon wieder ein Compass, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern hier.
Gruß Thomas
Glückwunsch zum Compass und immer viel Spaß mit ihm.
Hier im Forum findest Du auf jeden Fall Gleichgesinnte und vielleicht trifft man sich bei einem Treffen.
Gruß Thomas
Es ist nie zu früh, Du hast doch Spaß mit Deinem Renegade.
Und, jedes Jahr wird etwas verändert, da kommst Du ja nie zum Kauf.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern hier.
Gruß Thomas
Ich hoffe für dich, dass es wirklich nur ein kleiner finanzieller Aufwand wird.
Auch schön mal die Narben eines Indianers zu sehen.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und allen anderen Danke für die Fotos.
Gruß Thomas
Laß dich feiern und genieße den Tag.
![]()
Gruß Thomas
Danke für die Information, auch ich bin mal gespannt, wie er von innen aussieht.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat