Na, hat sich doch das Warten gelohnt.
Viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
Na, hat sich doch das Warten gelohnt.
Viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
Einbaupreise Jeep Werkstatt. Denke, die kennen sich damit besser aus und noch hat er Garantie - bin da etwas unsicher. Frage aber auch noch nach Einbaupreisen bei freien Werkstätten.
Gruß Thomas
Meiner ist auch wieder sauber, habe den Regen zum Einweichen genutzt, danach ließ sich die Patina leicht lösen.
Alles soweit ok, leichte Narben auf dem Lack, die wahrscheinlich mit Politur zu beseitigen sind. Ansonsten bleiben es Narben und das ist auch ok.
Mikre, ich drück die Daumen, Du kriegst das hin.
Gruß Thomas
P.S.: Eine BMW fahrende verrückte Arbeitskollegin hat sich die Bilder und Videos angesehen und ist total begeistert.
Michel, Du Hellseher. Ja, sie sind gestern angekommen, aber noch nicht eingebaut. Habe erst am 23.10. einen Termin für den Einbau bekommen, da nächste Woche kein Termin frei ist und ich danach erst mal im Urlaub bin.
Und jetzt im Flüsterton - der Einbau mit Abnahme, Spurvermessung etc. kostet 500€.
Gruß Thomas
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Schau mal bei vmaxx.de, die haben gerade eine Aktion für alle Modelle.
Gruß Thomas
Kann dir da zustimmen - immer diese Infektionen ![]()
Gruß Thomas
Zunächst herzlich Willkommen im Forum.
Zum Verbrauch eines Benziners kann ich dir nichts sagen, habe selber einen Diesel. Dazu gibt es aber einen Thread, bedebke der Renegade ist ein Kasten, dadurch benötigt er immer ein wenig mehr. Einige von uns haben unter dem Avatar auch den Verbrauch eingebunden, da kannst Du dich auch orientieren.
Da Du viele Assistenzsysteme benötigst, halte ich die Limites Ausstattung für dich überlegenswert, da ist bereits vieles enthalten, kannst aber auch noch das eine oder andere dazu wählen. Einen Überblick erhälst Du bei Jeep.de, was alles geht steht in der Preisliste:
https://www.jeep.de/content/da…isliste/jeep_renegade.pdf
Mit der Übersichtlichkeit hatte ich bisher keine Probleme, notfalls gibt es ja auch noch den Einparkassistenten.
Der Kofferraum ist überschaubar, durch die Höhe passt aber einiges rein.
Für den Alltagsgebrauch ist er einfach nur klasse, wendig und gut zu händeln, OffRoad kann er auch viel.
Die Vericherung hängt ja hauptsächlich von Deinem SF ab, habe auch Vollkasko mit Selbstbeteiligung, ich denke er liegt für seine Klasse im Mittelfeld.
Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Thomas
Bei mir alles wie zuvor, Bluetooth funktioniert wie gewohnt.
Uconnect verbindet sich mal und dann wieder nicht. Aber war unter iOS 10 nicht anders.
Gruß Thomas
wonar und Marcus, euch beiden alles Gute im neuen Lebensjahr.
![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem GC.
Gruß Thomas
Meine Patina bleibt auch noch erhalten, falls der Regen nicht Kärcherdruck erreicht.
Gruß Thomas
Das war ja ein richtiger Abenteuerurlaub, toll. Da bin ich gespannt, ob ein Renegade das auch schafft.
Auch wieder super Fotos.
Danke für den Bericht und die Bilder.
Gruß Thomas
Das sieht gut aus, bin auf den Bericht gespannt.
Danke für die Bilder.
Gruß Thomas
Danke für den Bericht und die schönen Bilder, sieht nach Spaß aus.
Dann aklimatisiere dich erst mal wieder.
Gruß Thomas
Nein, alles wie vorher, nicht lauter, keine höhere Wärmeentwicklung, kein veränderter Spritverbrauch.
Nur, ein besseres Gefühl im Gelände.
Gruß Thomas
Aber mal ganz ehrlich, wie sind denn die ltd Fahrzeuge mit der blöden schneeschippe und dem fehlenden Unterbodenschutz so zurecht gekommen?
Ich war überrascht, wie gut mein Ltd. alles gemeistert hat. Im Sand ist die Lippe ja kein Problem, da hat er ja genug Bodenfreiheit. Auf den Wegen mit den Bodenwellen, da waren ein paar ordenrliche Löcher, hat er mal kurz aufgesetzt, war dann meist zu schnell und er hat sich etwas aufgeschaukelt. Ihm ist aber nichts passiert und ich hatte meinen Spaß. Außerdem habe ich ja auch ein skid plate unter dem Motorraum, was bestimmt keine schlechte Entscheidung war.
Also, einfach mal ausprobieren!
Ich werde wieder dabei sein, am liebsten schon morgen - ist ein Virus ![]()
Gruß Thomas
Da sind ja tolle Bilder bei.
Bin heute auch schon mehrfach auf die Patina meines Renegades angesprochen worden. Sogar mein Nachbar mit seinem glänzenden A6 quattro wollte erstmalig Details zum Renegade wissen und wie er sich so im Gelände fährt.
![]()
Unterwegs hab ich 2 mal gedacht mein Indianer stirbt. Bei 100 war er so laut, da konnte man keine Musik mehr hören. Werde das mal beobachten.
Hab ein Bild von Unten gesehen. Oh Gott. Das war ganz schön heftig für den Indianer![]()
![]()
ups, hoffe für dich, dass es nichts schlimmes ist und die Narben heilen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat