Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Thomas
Ein schöner, stimmiger und individueller Renegade.
Danke für‘s teilen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Ja, so ein Jeep ist schon etwas besonderes.
Gruß Thomas
So, ersten Tag Urlaub, Sonne satt, 26 Grad aber kein Jeep. Und das alles in der Nähe von Alicante.
Grüße an alle
Thomas
Schöne Bilder eines schönen Abtrünnigen.
Danke fürs teilen, Du wirst auch weiterhin viel Spaß mit ihm haben.
Gruß Thomas
Hallo Dirk,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ja, so ein paar Tage können lang sein, zum Glück gibt es das NJF und Du kannst dir hier die Zeit bis dahin vertreiben.
Immer viel Spaß mit Deinem Indianer.
Gruß Thomas
Ratulation an die Gewinner, wieder tolle Aufnahmen und Perspektiven.
Gruß Thomas
Ich habe einen in Anvil Montag gesehen und dachte NEIN, bloss nicht!
Und ob das passt!
![]()
Wieso konntest Du den Hoody in 3XL bestellen, bei mir ist bei XXL beim Hoody Schluss.
Gruß Thomas
Auch von mir die Allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Gruß Thomas
Auch bei mir ist heute ein Paket eingetroffen,
passt und gefällt mir.
Danke für den Aufkleber, der auch dabei lag.
Gruß Thomas
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Gruß Thomas
Wenn ich dich richtig verstehe, ist die tomtom live app nach abschalten des Motors verschwunden?!
Das ist so, denn nur wenn die Verbindung zwischen uConnect - Handy App und den Servern steht, gibt es auch die Live App im uConnect. Leider funktioniert das, aus welchen Gründen auch immer (fehlerhafte Programmierung, überlastete Server nicht immer.
Zu Eco:Drive und My:Car im GC kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit Deinem Compass.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, schön, dass dir die anfänglichen Probleme nicht den Spaß am Renegade genommen haben.
Gruß Thomas
Sieht gut und stimmig aus. ![]()
Gruß Thomas
Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Viel Spaß im Forum und mit Deinem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Hallo Udo,
herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Es wäre besser, einen eigenen Vorstellungsthread zu eröffnen, so läufst Du unter dem Thread von RoboDoc.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
Gelesen habe ich auch, dass es möglich ist, den Renni noch um einige Zentimeter höher zu stellen, indem die Federn ausgetauscht werden (oder so ähnlich, in Autotechnik bin ich eine Niete). Kostenpunkt? Ich habe eine tolle Werkstatt, mit Rallyefahrern, die können das garantiert. Für mich ist es sehr wichtig, so hoch wie möglich über der Strasse zu sein, das ist deutlich weniger ermüdend, wenn man durch Hirnschlag keinen normalen Gleichgewichtssinn mehr hat
vmaxx.de bietet bis Ende Oktober eine Aktion an, in der Du die LiftKits (ca. 20/25mm Höherlegung) für 2WD und 4WD für ca. 125€ kaufen kannst. Dazu kommen dann noch Einbau (deine Werkstatt) Abnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
Das Angebot dürfte aber zu früh für dich sein, da Du ja auf MY18 wartest. Normalpreis der Liftkits bisher um die 300€.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat