schöne Grüße aus der Ortenau und allzeit gute Fahrt !
Beiträge von laikus
Partner:
-
-
-
auch 2018 bleibt er ein amerikanisches Auto, das gegen die Platzhirsche vor Ort einen schweren Stand haben wird. In der Klasse wird nun mal Wert darauf gelegt, daß die Blechkiste entweder einen Stern, vier Ringe oder eine Niere trägt oder das japanisch/koreanische Preissegment bietet.
Cherokee-Fahrer/Innen werden daher wohl ihre Exklusivität behalten. -
Heute früh kein Regen, aber trübe. So wie mein Gemüt.
Kann hoffentlich nur noch besser werden. Und aus dem Chaos erhob sich eine Stimme und sprach:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer.Also Kopf hoch, es regnet zwar, aber die Bauern freuen sich. (Und schlammverliebte JeepfahrerInnen natürlich auch.)
-
Also 150 Frauen in einer Allee nennt man hierzulande Straßenstrich. Okay, passt jetzt nicht zum Weltfrauentag.
-
-
-
-
Preislich eine Ansage, modellmäßig gut in die Angebotsarchitektur eingebettet.
Also so viel falsch hat FCA da bisher nicht gemacht. Jetzt muß er nur noch ohne Mängel funktionieren, dann dürfte er seinen Platz haben. -
Feuerwehr und Polizei haben auch so was, aber auf dem Dach

-
Scheinen der Händler und Du Glück gehabt zu haben. Möge es sonbleiben.
Schöne Grüße aus der Ortenau ! -
-
im Zuge des Klimawandels könnte FCA ja eine 7-slot-Schneekanone anbieten, die dem nach kristallisiertem Wasser dürstenden Jeep-Fahrer Erleichterung verschafft

-
-
-
-
-
vorstellen kann ich mir das auch. Wäre ich Händler, würde ich genauso reagieren. Bei Inzahlungnahmen fällt doch stets der Satz: "ja wenn es ein X Y Z wäre, aber so..."
Das mit der Stimmung ist ja auch richtig. Nur zeigt mir meine Lebenserfahrung, daß Stimmungen, gerade hierzulande, oft nur eine geringe Lebenserwartung haben.
Stimmungen erzeugen meistens Hektik und die ist nie zielführend. -
sieht gut aus, ob es auch praktisch ist, lässt sich aus dem Bild nicht erkennen.
Wie ist es befestigt ? -
ich denke, diese Diskussion macht insofern wenig Sinn, weil alle diese Regelungen nur EU-weit greifen können. (Von lokalen Massnahmen, siehe Stuttgart, natürlich abgesehen.) Und ob es da zu einer Einigung kommt, F und I sind beides klassische Diesel-Länder, wage ich zu bezweifeln.
Ich tippe darauf, daß wir demnächst einen Kampf der Gutachter pro und contra beobachten können, möglicherweise befeuert durch den Wahlkampf. Obwohl die Umweltfrage zur Zeit etwas in der Tagesaktualität zurückhängt.Was die Bild-Zeile anbelangt, natürlich ist der Dieselfahrer jetzt der Depp, mindestens wenn er eine grüne Plakette an seinem Wagen hat. Und der mit der blauen Plakette wird es dann sein, wenn unsere alimentierten Eliten die nächste Sau durchs Dorf (oder durch Stuttgart) treiben.