Hab ich auch schon mal gemerkt, war aber nach kurzer Zeit wieder weg.
Beiträge von laikus
Partner:
-
-
Zwei Weisse (nicht identisch) in Offenburg, ca. 15 Uhr.
-
-
vielleicht sitzt er in seinem Auto und stellt fest, daß das Ding ne Klimaanlage hat ?
-
-
-
-
-
Herr Müller hat das schon richtig formuliert, VW hat zur Zeit andere Sorgen. PSA und Opel war eine Adoption, VW und FCA wäre eine Elefantenhochzeit. Da sind die Hürden höher, auch aus nationalen Motiven, wie ein Kollege schon bemerkt hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich stimme Peter da zu, unser leben ist schon recht organisiert. Kindergarten, Schule, Schule, Studium oder Ausbildung, (früher war ja noch der Wehrdienst), Arbeiten, Rente, Tod!
das sehe ich anders. Diese Aufzählung stellt für mich den Verlauf der Leitplanken dar, in dem mein/unser Leben abläuft. Und dieser Verlauf ist ja auch die Gewähr (oder Voraussetzung) für das sozioökonomische und soziokulturelle Funktionieren einer staatlichen Gemeinschaft. Nur wie jede/r sich innerhalb dieses Systems sein Leben ausrichtet, muß und soll seine Privatsache sein und da ist dann Platz für jede Menge Individualität. Siehe Jeans zur Konfirmation oder Jeep fahren.
Und die kleine Quote, die in den Outback zieht oder Platte macht, stört mich dann auch nicht. Suum cuique. Es sind die Ausnahmen, die angeblich immer was bestätigen.
-
-