Schön, auch mal wieder einen "Südländer" im Neuzugang zu sehen.
Also dann,
beste Grüße vom Ober- zum Hochrhein !
Beiträge von laikus
-
-
Hat beachtlichen "Will-auch-Faktor".
Selbst wenn mir 2 cm Bodenfreiheit fehlen. -
möge die Zufriedenheit anhalten, bei mir ist es auch so.
Weiterhin gute Fahrt ! -
ich sag mal, normal. Eine lange, schnurgerade Abbiegespur, auf der man zwangsläufig mittig fährt. Bei Schlangenlinien wärs natürlich was anderes.
-
Auch nicht, der hat doch auch vorne Seitensensoren. Blinker auch nicht, den setze ich in der Schlange erst, wenn ich losfahre.
-
Nee, nicht rückwärts, sondern parallel zum Mittelstreifen, z.B. auf einer Abbiegespur. Dann quäken die seitlichen Sensoren.
-
Hab sie auch "leise", was dann laut bedeutet will ich gar nicht ausprobieren. Aber man gewöhnt sich dran.
Nervig finde ich, daß die Dinger oft auch auf irgendwelches Grünzeug auf Mittelstreifen reagieren. -
Das Knöppje links auf der Schalthebelkonsole. Hab ich auch dauerhaft aktiviert.
-
Mit Stoff hab ich sie auch, aber noch nicht gebraucht.
Verstehe aber nicht, was in dem Zusammenhang "heiß" bedeuten soll. War bei meinen Autos bisher auch nicht der Fall, ich brauch sie ja nicht zum Eierkochen. -
so sind die Geschmäcker halt unterschiedlich, glücklicherweise.
Mir gefällt der Bug des Renegade ausnehmend gut, er macht das Auto vom Windkanal-Ei zum "Typen".
Über Kunststoffe (Plastiklandschaft) an heutigen Autos mache ich mir keine Gedanken, sonst müsste ich zu Fuß gehen. -
Callcenter = auflegen.
Meine Art, mit sowas umzugehen. -
Danke erstmal für die Antworten. Ich muss das selbst mal ausprobieren, hängt vermutlich mit der Stellung der Rückenlehne zusammen, ob es als bequem oder eben störend wahrgenommenen wird.
Bisher kannte ich es so (bei allen Vorgängerautos), daß die Stützen nicht nur vertikal, sondern auch in der Neigung verstellbar sind. -
Mal wieder einer BaWü.
Willkommen ! -
once upon a time, da waren die Aktualitätsprobleme die gleichen.
Da gab es einen "Strassenatlas" oder irgendwelche Landkarten. Das Problem der mangelnden Fortschreibung von Kartenmaterial und Strassenneu-/umbau gab es zwangsläufig auch damals schon.
Also ich finde, hier wird schon auf hohem Niveau gejammert. -
Beifaher/Innen beschweren sich zunehmend, daß die Kopfstützen je nach Stellung der Rückenlehne unbequem sind. Ich selbst störe mich am Fahrersitz nicht daran, (Durchschnittsschrumpfgermane 1,73 m).
Verstellmöglichkeiten habe ich bisher nicht gefunden - gibt es keine oder habe ich den Dreh noch nicht raus bekommen? -
zur Technik kann ich nichts sagen. Im Design finde ich den zusammengedrückten 7-slot-Grill furchtbar. Man will nicht ganz drauf verzichten, aber er wird dann so alibimäßig da rein gequetscht. Das "Jeep-Gesicht" ist es -für mich- in dieser Form nicht mehr.
-
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bisserl was geht alleweil.Schön anzuschauen, danke !
-
Im Berufsleben mit dem Jeep und privat mit dem Wohnmobil nutze ich selbstverständlich auch die eingebauten Navis. Und sie haben mich bis jetzt auch immer ans Ziel gebracht. Sowohl neue Kreisel als auch geänderte Autobahnkreuze /-auffahrten als auch neue Umgehungsstraßen sind da häufig nicht aktuell.
Damit kann ich leben. -
Beste Grüße von KEL nach LU !
-
original Oberpfälzer Saubär ... naturbelassen, männlich, herb > original Upper Palatinate Wildhog ... natural, manly, harsh ...
...free land holding