Beiträge von laikus
-
-
-
-
-
A 8 bei Stuttgart, gegen 11 Uhr, Fahrtrichtung München,
olivgrün, NT __ ___ -
Wenn Autos nach Bedarf und nicht wegen der Nachbarn geordert werden, ist das doch völlig in Ordnung.
Willkommen im Club !
-
-
bei allem Vertrauen in mein Auto - so sicher wäre ich nicht, daß der Wrangler es nicht auch in meinen Kofferraum schaffen würde.
-
Willkommen nach Stuttgart.
Bei dem Auto ein Klappspaten ? Brauchst doch gar nicht
-
Beim warten auf meinen misslungenen Reifenwechsel letzte Woche hab ich mir im showroom den JGC und den JC angesehen. Ohne jetzt auf die hier diskutierten Ausstattungsdetails so genau geachtet zu haben, kam mir der Innenraum, die Instrumentierung und die Bedienelemente doch sehr, sehr ähnlich vor.
Was das Forum angeht, wurde schon mal an eine Rubrik "Testberichte" gedacht ? Von den meisten aktiven TeilnehmernInnen hier habe ich doch den Eindruck, daß sie nicht durch die rosarote Brille schauen. Und eine solche Rubrik würde die "Reinschnupperer" in komprimierter Form anfixen und vielleicht zum andocken bewegen.
-
Hab mich dazu bisher nicht gemeldet.
Leider wackelt meine Teilnahme. Der Brückentag 31.10. verleitet einen Kunden zu einem Wochenendauftrag (meine Firma führt Industriebodensanierungen durch). Das ist primär zwar nichts schlechtes, schließlich lebe ich davon, aber durchkreuzt die Fahrt nach Ludwigsburg. Ich denke, bis Ende der Woche weiß ich genaueres. -
Salut aus BaWü, ein bisschen weiter unten !
-
Das ist der FCA-Vertragshändler.
-
hat den Schein angeschaut und gemeint, dann dürfte ich nur 17er fahren.
-
nee, die Räder hat der Jeep-Händler mir so verkauft.
Lt. Schein darf ich 215 / 60 R 17 fahren. -
Sorry, ich hatte unter Winterreifen gesucht, aber den Thread gar nicht auf dem Schirm gehabt.
-
Das Getriebeproblem bei AT kann ich nachvollziehen. Auch einige funktionale Mängel, automatische Parkbremse z. B.
Unterm Strich sehe ich aber eine große Anzahl sehr subjektiver "Beanstandungen", die sich bei nahezu allen meinen Vorgängerfahrzeugen so hätten auflisten lassen.
Das die connection FCA / Händler suboptimal war, ist ärgerlich. Ich kann es -noch- nicht beurteilen.Wie dem auch sei - all the best !
-
Heute Termin zur Montage von WR beim Händler. WR waren nach Vorlage Fahrzeugschein ausgesucht.
Auftrag geschrieben - Kaffee getrunken - gewartet - gewartet - gewartet.
Meister kommt: "es gibt wohl noch Schwierigkeiten"
Gewartet - gewartet - gewartet.
Anderer Meister kommt: "es gibt ein Problem. Jeep hat anscheinend (?) die Bremsanlage geändert. Die Felgen schleifen an der Bremsscheibe (?). Da muss ich sehen welche Felge passt, wir haben jetzt die Sommerreifen wieder montiert. Ich melde mich, wenn ich genaueres weiß".FRAGE: hat hier jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
-
-
so kurz vor Halloween ein freundlicher Gruß:
Hallo Wien !