Beiträge von laikus
-
-
-
-
-
-
-
Ist es nicht müssig, über die Preisgestaltung in überseeischen Märkten zu spekulieren ?
Warten wir es doch ab, wie es sich hierzulande darstellt. Das Marketing von FCA mag manchmal schwer vermittelbar sein, aber unsere Sache ist es doch nicht.
Daß der Compass wirksam im Revier des deutschen Einheitsbreis wildern wird, ist ohnehin nicht zu erwarten. -
tatsächlich, auf der A8 bei Pforzheim, >Stuttgart, hat das Ding Aussetzer. Mosert plötzlich "neue Route wird berechnet" und nein, da ist weit und breit keine Ausfahrt oder Raststätte/-platz, wo eine "Abkürzung" denkbar wäre.
Werd ich wohl reklamieren. -
-
Schöne Grüße aus Baden und stets eine Handbreit Luft vor der Bugnase !
-
-
-
-
das Dreieck-Verbandskasten-Matten-Gedöns bekam ich auch, und ne Pulle Sekt bei der Abholung.
Da ich keine Werbekulis benutze hätte das für mich auch keinen Sinn gehabt.Richtig ist aber, nur der Tod ist umsonst, alles andere kostet, mal offen, mal versteckt.
-
-
-
gerne regionale Biere (Ketterer sind netterer) oder von kleinen Hausbrauereien, naturtrüb.
Ungern sogenannte Fernsehbiere, Ausnahme Flens und Jever. -
Single Malt, bevorzugt Speyside.
Torf- bzw. Asphaltgeschmack ist nicht meins
-
-
so bin auch wieder an der Tastatur und freue mich über die Resonanz des Treffens.
Schade, daß ich nicht teilnehmen konnte, aber wenn nach dem Treffen vor dem Treffen ist, klappt es bei mir vielleicht auch mal.Thawk, all the best für die Haxen !