Weil es die anschlussgarantie ist und nicht die von Jeep. Die anschlussgarantie deckt es leider nicht ab.
Beiträge von ri_jeepr
Partner:
-
-
Hallo Zusammen,
leider habe ich seit kurzem eine Fehlermeldung der Parksense. Und die Parksense wird leider nicht von der Garantie abgedeckt. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
Ich möchte erstmal selber überprüfen, ob nur eine Sensor oder mehrere defekt sind oder evtl. ist ja nichts defekt sondern irgendwas am Kabel / Verbindung.
Wo kann ich die Steuergeräte hierfür finden? Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden. -
Also ich hab seit ein paar Tagen, immer ein Blinken einer gelben Lampe im Wechsel mit der Glatteiswarnung. Lampe sagt aus TFL oder Beleuchtungsfehler. Alle Scheinwerfer kommen ihrer Aufgabe nach und leuchten einwandfrei. Da nächste Woche ein Ölwechsel und die Inspektion ansteht (35000) sagte der ? , es gebe auch noch zwei Updates. Außerdem funktioniert seit Wochen schon das Start/Stop System nicht mehr. Bin mal gespannt was die Werkstatt auf der Pfanne (als Information) hat.
Gruß aus der Mitte Deutschlands / - 7°
Das Start und Stop System hat bei mir 3-4 x nicht funktioniert, liegt aber daran, dass der Motor noch zu kalt war und die außen Temperatur auch rundum 0° war.
Die Warnung des Glatteises ist bei mir auch jetzt dauernd an. Kann man die ausschalten?
-
Moin, das Problem mit der Parkbremse hatte ich auch. Zeigte im Display immer mal wieder an das sie überprüft werden sollte. Fehler war nach Neustart aber immer wieder gelöscht. Bin dann in die Werkstatt und hab ein Software Update machen lassen. Problem war damit gelöst.
Gruß AxelHi Longi, ich habe noch fast 1 1/2 Jahr Garantie. Wie teuer hat das Updaten gekostet?
-
Hallo Zusammen,
seit das Wetter kälter geworden ist, meldet mein Renegade ab und zu die Fehlermeldungen:
- Elektrische Handbremse funktioniert nicht einwandfrei
- Airbag überprüfen
- Kollisionwarn-System überprüfenDie Meldung erschein nach dem Motorstart und verschwindet entweder direkt nach paar Sekunden oder nach Paar Minuten.
Kennt jemand das Problem auch?
LG
-
Du müsstest am Hebel für die Scheibenwischer vier Einstellungen haben: 1. und 2. Stufe ist die Geschwindigkeit bei manuellem Betrieb und 3. und 4. Stufe die Empfindlichkeit des Regensensors...Einstellungen im Uconect gibt es keine!
Doch gibt es, habe ich damals immer beim Waschen ausgeschaltet, bis ich irgendwann mal gedacht habe, durch den Hebel kann man auch den Sensor ausschalten
-
Hi Sven,
bist du dir sicher, dass du einen Regensensor hast? Hast du auch das Sichtpaket? Das Sichtpaket beinhaltet nämlich den Regensensor, Bi-Xenonlichter, Fernlichtassistent. Wenn du deine Scheinwerfer siehst und du erkennst, dass du Halogenscheinwerfer hast dann hast du meines Wissens nach keinen Regensensor.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
ich habe vorhin ja ohne Navi konfiguriert aber trotzdem wird mir DAB und live als standard angezeigt. Ich glaube, dass mein Radio 5" ohne navi kein DAB und live hat, deshalb wundert es mich so.
-
-
Hallo Zusammen,
es ist vielleicht eine doofe Frage. Ich besitze einen Renegade Limited BJ 2015 mit 5" Radio und ohne Navi. Wie kann ich sehen, ob es einen uconnect live hat oder nicht? Wie kann ich digitales Radio empfangen?
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine automatische Türverriegelung, wenn man weit entfernt mit dem Schlüssel ist oder dass die Tür nach einer bestimmten Zeit sich automatisch verriegelt? Ich habe ein Renegade mit Keyless-Entry und ich habe bereits getestet aber die Tür schließt sich nicht ab. Muss ich irgendwo evtl. die Funktion einstellen?
Vielen Dank
-
Ich will auch

-
Die Türen entriegeln sich bei mir nicht automatisch, wenn ich parke. Ist es so, weil ich Manuelle Handschaltung habe oder wird beim Renegade allgemein diese Funktion nicht unterstützt?
-
Schwarzen Renegade Limited in Wuppertal Vohwinkel gesichtet. Eine Dame mit ihrem Jungen saßen drin.
-
Hallo Zusammen,
will mich ganz kurz und knapp vorstellen. 29 aus dem Ruhrgebiet und habe vor kurzem ein Renegade Limited in schwarz gekauft
freue mich auf den Austausch mit euch allen.