Tragikomödie oder Horror?
Beiträge von morgenmond
Partner:
-
-
Nach Informationen der Slowenen "ADAC", ist das Verbot in Österreich ( ohne Erlaubnis - Strafe 10.000 €), Belgien, Luxemburg und Portugal. In der Schweiz ist es nur auf privatem Grund erlaubt. Es ist erlaubt in Ungarn, Frankreich, Dänemark, Spanien, Italien, Norwegen, Kroatien,Bosnien, ...
Ich kann die zuverlässigsten Informationen für Slowenien geben. In Slowenien ist die Verwendung erlaubt, nur Videos wo Personen und Nummernschilder erkannt werden, soll nicht veröffentlichen sein ohne Erlaubnis von diesen Personen. Bisher gab es keine Berichte und Sätze.
-
eeeeeh, fur diese Berge nicht Limited model.... zu kleine Rampenwinkel

-
ein bisschen mehr Atmosphäre :
https://www.youtube.com/watch?v=OFShFPKL1nU&feature=youtu.be -
https://www.welt.de/sport/fuss…en-Cristiano-Ronaldo.html
schlechtes Gefühl wenn ich eine Jeep Inschrift auf diesem Footballspieler sehe (gefällt mir nicht)

-
-
Bitte THNo Musikhörer, ein Auto mit Klimaanlage zu kaufen !
-
Zitat von O.König
Handwäsche hat ja irgendwie auch was Meditatives. Man denke nur an Karate-Kid
Es gibt wenig Wahrheit in jedem Witz. In deinem steckt eine Menge

-
Situation beim OffRoad wo man sich mal schnell irgend wo Rauszihen lassen mus ( motor an oder aus was pasiert da mit unserem Getriebe) klar ist jezt immer Motor An aber wen ich ihn aus irgend einem grund nicht mehr starten kann? was geschieht dann mit dem Getiebe?
Von Owners manual :
-
Dies wäre eine noch bessere Lösung, ohne Probleme mit Getriebe, aber es kann Probleme mit meineFrau geben, wenn das Auto immer sauber ist.

-
Normalerweise benutze ich dieses System, wo sich das Auto nicht bewegt
-
Unangenehm.Ich hoffe das ohne Verletzungen.
Kannst du mehr schreiben?
Wenn nicht zu starkem Schlag auf das rechte Rad , war TH wahrscheinlich noch befahrbar?
Airbags? -
Wird der Vater bei der Geburt anwesend sein?
Natürlich nicht. Mein Mann wäre verrückt geworden. -
225 70 17 ist bereits im Umfang 225 75 16. In dieser größe gibt es schon Cooper stt - das wäre eine schöne Variante.
-
@FranklinFlyer Meine Erfahrung: Ich habe gleichgroße AT-Reifen (Cooper-discoverer AT3) mit dem gleichen "Problem". Wenn ich die originalen 17 "Räder (Vector 4season) installiert habe, gibt es kein Problem. Also denke ich, dass es ein " Problem " bei mir in Reifen ist, nicht in der
Achs-Einstellung.
Ich habe das Gefühl, dass die Reifen empfindlicher für die Lauffläche sind, weil die Richtungsänderungen nicht konstant und in der gleichen Richtung sind. -
Während des Sex fiel ein Bauer von seiner Frau und brach sich den Arm.
Um eine Versicherung für Verletzungen bei der Arbeit durchzusetzen, schrieb er in der Bewerbung:
Als ich den Samen in die Furche legte, fiel ich von der Arbeitsmaschine.(Google-Übersetzung. Ich hoffe, es ist nicht komischer als Witz.)

-
@Pete - Danke für die Hilfe, aber Toy4ever hat leider recht. Ich erhielt eine ähnliche Antwort von meinem Dealer.
Ich gehe diesen Monat zuerst mit dem G-Force Lift Kit, während ich nach Möglichkeiten für Reifen suche.
Jede EU Sprache ist für das ABE-Zertifikat geeignet. Bei 16 "Rädern (Autec) habe ich den Deutschen benutzt. -
In Slowenien ist das nicht so. Wir sind päpstlicher als der Papst. (direkte Übersetzung von Sprichwort aus Slowenien).

Für die Genehmigung des Reifensgröße muss die Größe in der ABE der Felge sein.Deshalb interessiere ich mich für ABE der originale Felgen ,wenn es eins gibt.
-
@Venom80 Hast du vieleicht ABE von den Originalfelgen bekommen?
Wenn ich die Größe des Reifens legal ändern möchte, brauche ich die Felgen mit ABE,
die für Renegade zur Verfügung gestellt werden und habe zertifizierte Reifengröße, die ich will.
Die Felgen für die größten Reifen, die ich je gefunden habe, sind diese :alufelgenFelgen + Distanzringe sind keine geringen Kosten.
Ich möchte auch 16 " Felgen mehr. Ich werde ein bisschen mehr suchen.
Jetzt habe ich 215/70/16. Wenn jemand 16"
Felgen mit ABE für größere Reifen kennt, empfehle ich für Informationen. -
@Venom80 - Felgen sind original ?