Mihael sagte zu seinem Freund: "Weißt du, ich habe gelesen, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist ..."
„Ja und was jetzt?"
Mihael: „Ich habe beschlossen, nicht mehr zu lesen!"
Mihael sagte zu seinem Freund: "Weißt du, ich habe gelesen, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist ..."
„Ja und was jetzt?"
Mihael: „Ich habe beschlossen, nicht mehr zu lesen!"
Dieses Video ist ziemlich neu. Ich verstehe nichts, aber endlich eine Anzeige auf dem "normalen" Feld.
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=Io8LwwJdvu0
Der Immobilienhändler brachte ein Paar mit, um das Haus zu besichtigen, das sie kaufen sollten. Er fing an zu erklären: "Die Lage dieses Hauses hat gute und schlechte Eigenschaften. Zuerst erzähle ich Ihnen das Schlimme ... Sechshundert Meter westlich ist ein Krematorium, zwei Straßen entfernt, im Süden eine Stadtdeponie, im Norden, etwa zweihundert Meter von hier entfernt, eine Gummifabrik ohne Kläranlage. "
Der Mann und die Frau schauen sich um und der Mann fragt: "Und was sind die guten Eigenschaften?" "Sie werden immer wissen, aus welcher Richtung der Wind weht!"
"Ich gehe ins Fitnessstudio." "Gut, Liebes." Der zweite Tag: "Liebes, ich gehe zum Aerobic." "Gut, Liebes." Tag drei: "Lieber, ich gehe reiten." "Geh Schatz, das Pferd hat dich schon dreimal gerufen."
@Paulator und @FranklinFlyer
Leider habe ich die Einstellungen nicht für jedes Experiment aufgezeichnet. Nur die Schlußlehre blieb mir in Erinnerung:
Auf einem solchen schneebedeckten Boden ist der Moment viel wichtiger als z.b. die Reifen.
In dieser Situation war der LOW-Modus zur Aufrechterhaltung der Geschwindigkeit weniger geeignet. Der 1. Gang zu viel Drehmoment hat, fur so rutschigen Untergrund .
Schnee- / Schlammmodus durch ESC (aus).
Und Automatik hat eine eigene Logik, die nicht immer angemessen ist.
Ah meine Deutch, ich hofe es ist lesbar.
Das ist mein Experiment. Ich habe es in allen Modi versucht. Endgültige Erkennung: Schnee- oder Schlammbetrieb und manuelle Gangschaltung im 2. Gang. Der Low gab nicht genügend Moment und ohne Low wurde der Automatikgang in den 3. Gang geschaltet. Beim manuellen Schalten behielt ich den 2. Gang bei.
Da ich nicht sicher bin, ob diese Video um das Thema Elektrik oder Tuning handelt, veröffentliche ich nützliche Tipps zu diesem Thema
![]()
Auto für den Winter vorbereiten
Derjenige, der das iPhone im Park verloren hat, bitte, belästigen mich nicht und rufen auf mein neues Handy an.
Eine kleine Geländefahrschule.
Toyota mit Sommerreifen, Tiguan mit Winterreifen, Ich mid Ganzjahresreifen (Cooper Discoverer AT3 - im schlamm ok, nasser Asphalt und Eis sehr schlecht)
der Leiter der Arbeitsschicht und der Hauptelektriker im Arbeitseinsatz
https://www.youtube.com/watch?v=Ym6u-xgs0Jg
Welche Sicherheit für jemanden wichtig ist, hängt von der Person ab. Ich persönlich hätte lieber einen Stern weniger für die Sicherheit von Fußgängern und zwei Hacken vorne.
Nach der NCAP-Logik sind wir alle potenzielle Mörder in Europa, und in der Rest der Welt sind Sie nichts. Die Sicherheit des Fahrzeugs ist , nach meiner Meinung, noch immer meistens von Fahrer beeinflussen.
In Slowenien haben BMW- und Audi-Fahrzeuge weniger als 2 Sterne (nicht funktionierende Blinker, Tachometer, ...)
![]()
Der kleinere Regenschirm ist neben dem Fahrersitz (wie Pete), und für den größeren Regenschirm habe ich zwei Schlaufen (Kabelbinder zur Wiederverwendung ) unter dem hinteren Regal gemacht.
Nun die JLs um die es da geht, sind alle Made in USA.
Allerdings sind das alles 2.0l Benziner, mit dem Fertigungsdatum werden die wohl eher in den USA fahren.
Mein (leicht sarkastischer/humorvoller) Kommentar weist auf die "Renegade Gegner" (vor allem in den USA) hin, weil es in Italien hergestellt ist. Kein Hersteller ist fehlerfrei. Früher war es "so viel Musik wie Geld". Nicht mehr.
![]()
Einige haben Glück .... Unsere sind "made in Italy"
![]()
Das Auto ist wie eine Frau.
Du kümmerst dich um ihn.
Dann erscheint jemand, der den Rücken trifft ![]()
Wenn ich Probleme mit Autoservices im Forum lese, möchte ich auch eine positive Geschichte schreiben, die mir passiert ist.
Im September, in meinem Urlaub, hat das Autoradio "Kooperation" zum zweiten Mal wieder abgebrochen - der Bluescreen. Zum ersten Mal wurden sie durch eine Garantie ersetzt, aber jetzt sind mehr als 2 Jahre seit dem Austausch vergangen, so dass es offiziell nicht
mehr in der Garantie war.
Als ich ein Auto kaufte, war die Garantie nur 2 Jahre, und ein paar Monate später verkauften sie
Autos mit einer 5-jährigen Garantie. Derzeit ist das Auto 2,5 Jahre alt.
Der Autoservice bot mir auf eigene Initiative eine kostenlose Verlängerung der Garantie um 5 Jahre an. Schon vor der Garantieverlängerung wurden die Protokolle für das Autoradio
erstellt, und FCA erhielt die Bestätigung, dass sie, aufgrund desselben
Fehlers, die Garantie für den gleichen Fehler ersetzen konnten.
Es sieht aus, in Slowenien sind Fiat und Jeep mit ihm nicht mehr das, was sie einmal waren. ![]()
Wenn ich auffülle, sobald eine Warnung erscheint, tanke ich ca. 39 Liter auf. Bis jetzt habe ich max 45,5 Liter gefüllt.
Behalte ich mein Versprechen oder nicht? ![]()
Sardinia 2018
Diesmal habe ich Untertitel hinzugefügt. Sie können eine Übersetzung ins Deutsche einrichten.
Eine Frau findet ihren Ehemann, der traurig auf die Heiratsurkunde am 30. Jahrestag der Hochzeit schaut.
-Lieber, warum bist du traurig?
-Meine liebe Frau, erinnerst du dich, dass dein Vater vor unserer Hochzeit etwas an mein Ohr flüsterte?
-Ja. Und?
-Er sagte: Wenn du meine Tochter nicht heiratest, wird sie vor Kummer sterben.Ich bin Richter und ich verurteile du wegen Mordes. Du wirst die höchste Strafe bekommen.
-Aber, mein Lieber, das ist eine lange Zeit seitdem.Warum bist du jetzt traurig?
-Wenn ich dich damals nicht heiraten würde, wäre ich heute frei.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat