Perfekt, auch deine anderen Videos sind super., vor allem "zabave nikoli premalo". Das ist offroad
![]()
Danke.Spaß muss sein
![]()
Perfekt, auch deine anderen Videos sind super., vor allem "zabave nikoli premalo". Das ist offroad
![]()
Danke.Spaß muss sein
![]()
65 € sind sehr erschwinglich. Ich würde den Sensor immer noch vom neuen Spiegel nehmen, weil ich ihn immer als Ersatzteil im Auto hätte. Wenn sich der Fehler irgendwo wiederholt, wo ich 4WD brauche, bin ich "im Arsch".
Es ist einfacher, nur den Sensor auszutauschen als den gesamten Spiegel.
echt ein Witz, wenn man bedenkt, man bekommt den kompletten Spiegel incl. Stellmotoren und Temperatursensoren für 95 Euro....
Ja, und noch 30€ Versandkosten nach Slowenien ![]()
Diese Antwort habe ich heute bekommen :
Good morning,
The cost of the probe amounts to € 28 including VAT and shipping costs.
If you are interested please provide us your name and full address for the shipment / invoice.
On payment received, the item will be sent to you by post office within 7 days. It is kindly requested to transmit the payment bulletin by e-mail.
The only payment accepted is the bank transfer.
Our bank details are:
Beneficiary: ELKAB 2 S.r.l.
UNICREDIT BANK
Agency of VINOVO (TO)
IBAN: IT 87 R 02008 31190 000002010705
BIC/SWIFT: UNCRITM1EG2
Thanks.
Best regards
Maurizio Maggio
Via Pinerolo 95, 10060 Candiolo (TO) ITALY+39 011 9621520
+39 011 9621820
maurizio@elkab2.com
http://www.elkab2.com
Frau: Schatz, ist es nicht Zeit für eine neue Küche?
Me: Kein Problem, ich werde darum kümmern.![]()
Buffets werden aufgefordert, sich vor dem Ende der Pandemie mit Alkohol zu versorgen.
Damit es keine Probleme gibt wie bei Schutzmasken.
Welche Frauen sind momentan am unglücklichsten?
Diejenigen, die für das Geld geheiratet haben. Sie müssen ihren Ehemann sehen, aber sie können das Geld nicht verschwenden.
Hallo
Auch ich bin in einer ähnlichen Position. Seit fast einem Monat arbeitet das Auto im abgesicherten Modus mit "check engine", da zwischen den falschen Außentemperaturdaten und der Ansauglufttemperatur im Motor zu viele Unterschiede bestehen.
Der Trost ist, weniger Verbrauch, weil er nur im 2WD-Modus fährt.
Zum Glück gibt es eine Garantie. Die Ersatzteilversorgung ist jedoch aufgrund der Korona beeinträchtigt.
Als ich nach einer Lösung suchte (wenn es keine Garantie gab), stellte ich fest, dass das Problem recht billig gelöst werden kann. Es muss nur den Thermistor ersetzen (ca. 10 €). Ich muss nur den Typ herausfinden (10k, 100k, ..).
Auf jeden Fall werde ich es als Ersatzteil kaufen. Was macht ein Trail-Rated Abzeichen für mich, wenn Aufgrund eines so kleinen Fehlers verfügt das Auto nicht 4x4?
Ein weiterer Beweis dafür, dass TH einen Schalter benötigt, um diese und jene dumme Elektronik (für 2dcl weniger Leistung) auszuschalten. Es wäre besser, das 4x4-Laufwerk manuell auszuschalten.
Ehemann: "Schatz, wenn ich jemals in einem Vegetationszustand bin, der von Geräten und Flüssigkeiten abhängig ist, trenne bitte alle Dinge, die mich am Leben halten!"
Die Frau steht wortlos auf, nimmt das Bier ihres Mannes aus den Händen und schaltet den Fernseher aus.
Das sieht für mich viel schwächer aus als das Original. Schon die Schrauben sieht mehr Kindergröße.Die originalen Haken haben mehr und stärkere Hold-ups.
Bei TH ist es ein bisschen höher Koeffizient, ich erinnere mich nicht, wie viel. Der Unterschied liegt in der vorderen und hinteren Stoßstange (Spoiler) und etwas höheren Bodenfreiheit.
Was Durchfall und Elektroauto gemeinsam haben?
Sie wissen nie, ob Sie es nach Hause schaffen. ![]()
Gestern nachmittag bin ich mit dem Fahrrad zum Supermarkt gefahren, um eine Flasche Whisky zu holen.
Ich kaufte eine Flasche und hängte die Tüte an mein Fahrrad. Bevor ich ging, dachte ich, die Tüte könnte zerbrechen und die Flasche herausfallen und zerbrechen.
Also beschloss ich, früher Whisky zu trinken, bevor ich auf meinem Fahrrad saß.
DAS WAR EINE SEHR BLAUE ENTSCHEIDUNG. AUF DEN WEGEN DES HAUSES BIN ICH MIT DEM RAD GEFALLEN - SIEBEN MAL
update :
Es stellte sich heraus, dass der Motoröldruckschalter wirklich defekt war. Es gibt zwei Schalter am Motor, der Service hat beschlossen, beide zu ersetzen (unter Garantie).
Der einzige Nachteil war, dass wir 2 Wochen auf die Lieferung aus Italien gewartet haben. Offensichtlich tritt dieser Fehler nicht häufig auf. In der Zwischenzeit konnte ich im Backup-Modus fahren (ohne 4WD).
Es ist jedoch ein neues Problem aufgetreten. Der Service hat ein Problem mit dem Akku festgestellt. Dies ist die zweite Batterie in weniger als 4 Jahren. Jetzt testen sie es und versuchen, den Fehler zu erkennen.
Da die Garantie für den Akku abgelaufen ist, habe ich mich für den Einbau eines Varta AMG entschieden. Wenn jemand besagten Akku bereits benutzt, wie ist die Erfahrung?
Anton erklärt einem Freund: "Weißt du, dass meine Frau mit meinem besten Freund Poldi geflohen ist."
Freund: "Soweit ich weiß, war Poldi nie dein bester Freund."
Anton: "Nicht vorher, aber jetzt ist es!"
Hallo,
Aufgrund der Feiertage habe ich bis Montag Zeit, ein Autohaus zu besuchen / zu abonnieren.
Während der Fahrt werden heute ein Engine check und ein Start / Stopp-"Vorweihnachtslicht" angezeigt.
Er zeigt mir P0520 auf dem [definition=5,0]OBD[/definition] - ein Problem mit dem Öldrucksensor. Zum Glück befand sich die Heimfahrt (30 km) nicht auf der Autobahn, da der Motor eine Geschwindigkeit von über 80 km/h nicht zuließ.
Da es sich immer noch um eine Garantie handelt, habe ich keine Absicht, diese selbst zu reparieren.
Ich wollte nur den Kontakt auf dem Sensor ansehen, konnte den Sensor aber trotz des Service manual nicht finden.
Sie muss sich auf der Rückseite des Motors in der Nähe der PTU und des PCM befinden.
Frage: hat jemand schon diesen Fehler gehabt? Wie wurde es gelöst? Schlechter Kontakt oder Austausch?
Jetzt gehe ich meditieren. Wegen der Nerven.
Gestern habe ich Yoko G015 225/65/17 homologiert und installiert, und jetzt muss ich warten, um sie zu überprüfen. Doppelte Traurigkeit.

Karl May als erster deutscher Reiseführer
(der Fluß Zrmanja,Croatia)
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat