Von mir auch. Auch aus Berlin. ![]()
>IIIIIII<
Von mir auch. Auch aus Berlin. ![]()
>IIIIIII<
Seufz... hier werden Wunden aufgerissen. Mit 4,6L war er zwar nur ein small block, aber Gott was trauere ich dem Schätzchen hinterher... ![]()
>IIIIIII<
Noch viel besser. ![]()
>IIIIIII<
The force is strong within this brand.
May the fourth be with you.
>IIIIIII<
Tina hat natürlich recht. Ich bin auf den n-TV Artikel hereingefallen, der in der Luftaufnahme einen (vermutlich Nissan) SUV zeigt. Dieser ist aber offensichtlich durch den eigentlichen Unfallwagen durch die Wand (!!!) geschoben worden. Auch wenn in der Regel solche Wände nicht zementhart sind, muss doch schon erhebliche Energie notwendig gewesen sein, um einen Wagen so weit vor sich herzutreiben. Den eigentlichen Unfallverursacher sieht man im Bericht den Tina verlinkt hat. Da ist (leider) tatsächlich der 7-Slot-Grill zu erkennen. Kudo's für Tina, shame on me ![]()
Nur ein Jeep von Jeep ist ein Jeep...
(Man achte auf das Bild...)
http://n-tv.de/panorama/Jeep-g…-article19821624.html<br>
>IIIIIII<
Hammer! Ich will auch auf den Black Bear Pass.
Super Video, super Auto. Danke fürs finden und teilen.
>IIIIIII<
Pete, ich denke das mit dem uConnect war eher ein Zufall. Ich hab Batterie oder eines der Module im Verdacht. Ich werd beobachten, derzeit ist es erstmal wieder ruhig. Ich fürchte Toy hat Recht, ohne den freundlichen Jeep-Service wird da nix gehen. Will nur nicht hin, wenn nix leuchtet ![]()
>IIIIIII<
Alles gut, danke dir Wendy. Ist nur sehr ungewöhnlich das so gar keine Kommentare kamen ![]()
>IIIIIII<
Hmmm, so gar keine Reaktion ist ja befremdlich.
Update: nach einem weiteren Motorstart gegen Mittag Ist die MKL gerade wieder aus. Trotzdem meldet er "Lane Sense verfügbar". Vorgang bleibt rätselhaft. Ich beobachte weiter. Irgendwo ist der Wurm drin...
>IIIIIII<
Guten Morgen,
heute morgen (um den Start in den Mai wirklich geungen zu machen) überraschte mich der Dicke mit Motorkontrolleuchte und der Meldung "Forward Collision Brake turned off". Letzteres überraschte mich nicht weil ich sie am Freitag im uConnect abgestellt hatte, nur hatte er mir dazu nichts weiter gemeldet. (Warum auch, war ja eine bewusste Entscheidung.) Nach Neustart war es dann "Lane Sense nicht verfügbar". Der Fehlercodereader meldet mir einen Fehler U0001 Kommunikationsproblem-Hochgeschindigkeits CAN Bus/Versorgungseinheit. Netzrechere bestätigt das, ist aber alles sehr allgemein.
Hatte das jemand schon mal? Kann den Code mit meinem Reader nicht löschen und werde nachher noch mal zu Auto gehen und checken, bevor ich den Händler anrufe.
Nur hier kurz gefragt, ob das schon mal bei jemandem aufgetreten ist. (Und das 3 Wochen vor NRW!!!)
Hammer! Herzlichen Glückwunsch liebes Forum und wie immer ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an unsere Administratoren. Ohne euch liefe hier gar nix! ![]()
>IIIIIII<
Guten Morgen aus Berlin, hier hält sich das Wetter noch. Werden gleich bei StoneBrewing frühstücken, wäre mal ne tolle Location für ein Meeting. Pete: Wie immer tolle Bilder, kommt man da eigentlich mit dem Jeep längs?
>IIIIIII<
Krass oder? Vielleicht Wollte er den neuen Mercedes G Landaulet kopieren? Auf jeden Fall kein schöner Anblick. ![]()
>IIIIIII<
Aua, das tut in der Seele weh. Man achte auf das zweite Bild. ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
(Upps, falscher Ort. Kann leider nicht mehr schieben :()
Happy B-day aus Berlin.
>IIIIIII<
Ich hab das hier:
http://db DBPOWER 300A Spitzenstrom 8000mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser, Externes Akku-Ladegerät mit LED Taschenlampe für Smartphone, Tablet und Noch Vieles Mehr, Benzin Fahrzeug bis zu 2,5L (Schwarz/Gelb) https://www.amazon.de/dp/B0146311OK/ref=cm_sw_r_cp_api_vEAbzb547X4DH
Wenn ich die Leistungsparameter vergleiche, ist das natürlich ein Unterschied, aber als ich es vor 1.5 Jahren kaufte, waren die damaligen Ansagen auch üppig. Getaugt hat es nur als Powerbank. Da muss ich wohl mal upgraden. ![]()
>IIIIIII<
Taugt das wirklich was? Hatte ein ähnliches Gerät, welches an der Harley kläglich versagt hat... ![]()
>IIIIIII<
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat