Beiträge von Dr.Pepper
-
-
-
-
-
Naja, mal sehen was die real aufrufen. Da wird ja auch schon einiger Aufwand getrieben. Bin mal gespannt... @BlueIndian: Machen wir.

>IIIIIII<
-
Supi. Danke. Werd ich mal im Auge behalten. Muss demnächst TÜV machen, mal sehen wie da die Scheiben aussehen

>IIIIIII<
-
Naja, wenn du bei uns im Wohnzimmer auf der Couch schlafen magst, wäre schon was möglich. Frage ist wie lange du bleiben willst? Wir haben leider kein Gästezimmer, aber mit etwas zusammenrücken würde schon was gehen
Gegebenfalls wäre auch noch Platz für Pete.
Wäre bestimmt lustig.>IIIIIII<
-
Na aber hallo! Herzliche Geburtstagsgrüße und einen schönen Tag. Freue mich schon aufs Wiedersehen!
>IIIIIII<
-
-
-
Naja, hab ja grad gepostet, wo das Camp Jeep stattfindet. Damit ist der Juni auch schon ausgelastet

>IIIIIII<
-
Krass Jungs! Die haben grad gemeldet WO das ist! I AM EXCITED!
>IIIIIII<
-
Wenn ich nicht total daneben liege müsste das der Wagen von Veloce sein?
-
Ist auf jeden Fall ein Forumsmitglied, war im September 16 bei unserem Brandenburgstammtisch dabei.
-
Wieder ein Aussteiger? Wäre an Einzelteilen interessiert

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das dürfte wohl der von Schautberger sein. Den hab ich auch schon ein paarmal gesehen. Keine Ahnung ob der immer von demselben gefahren wird oder als Testwagen herhalten muss...
-
Gibt es da mittlerweile ein Lösung für? Ich habe derzeit ein ähnliches Problem.

-
Da bin ich bei dir. Ich wollte damals eigentlich den Klassiker haben, aber da ich ihn damals eigentlich mit zurück nach Deutschland nehmen wollte, habe ich mich dann für einen aus 2007 entschieden. Meiner war ein GT Cabrio (V8), zu erkennen an den großen Nebelscheinwerfern (Bei mir noch das untere Bild) Die "kleinen" V6 hatten keine Nebelscheinwerfer. In der Zusatzoption 'Pony Package' war dann ein Kühlergrill mit kleineren Nebelscheinwerfern und einem umrahmten Pony enthalten. Wie ich finde ein sehr schöner Mustang. Das gab es für den GT nicht. Für den gab es das Sondermodell GT/CS (California Special) und (der Hammer) 2007 das Sondermodell 'Bullit'. Der war (natürlich) tiefgrün und hatte eine ander Auspuffanlage und 319 statt 300 PS. Ich habe meinen u.a. mit einem anderen Grill (oberes Bild) und der Lufthutze, offenem Luftfilter sowie einem anderen Auspuff ausgerüstet. Und ein paar individualisierten Kennzeichen
Schlußendlich haben wir uns dann 2013 beim Rückumzug doch entschieden, in drüben zu lassen. War im Nachhinein eine gute Entscheidung, schmerzt aber noch immer 
>IIIIIII<
-
Gelb liegt bei euch halt in der Familie

>IIIIIII<
-
Nein, das sind Lichtreflexe. Die Farbe hieß bei Ford 'Grabber Orange' und hatte tatsächlich einen Orangeton, der aber stark ins Gelbe ging. Kommt hier etwas besser raus.
>IIIIIII<