Wunderschön )
Beiträge von Cherokee19
-
-
..versuche doch das Gerät zurück zu setzen, vlt. klappt das dann.
also,ich war gestern bei Händler.Für mein Cherokee MJ19 soll ich erstmal Uconnect Update durchführen, dann Abo machen und neu Karten Update runterladen.Termin erst am 17.04.Aber ich habe schon im Netz gefunden Update für Uconnect.Versuche erstmal selber alles machen, wenn klappt nicht dann bei Händler.Wenn gefällt mir nicht nach 17.04, dann wird einfach Cherokee weiter verkauft. Sowas ich brauche nicht, dann lieber ich kaufe noch ein Mercedes.
W212 E-klasse aus 2009 bei mir hat viel mehr Dienste in Comand System, drahtlose CarPlay usw.My Mercedes funktioniert auch sehr gut, und in Verbindung mit Auto.ich habe heute alfaobd und Jscan getestet,natürlich volle Versionen mit Lizenz gekauft und passende Adapter.Alles was ich möchte, ich habe gemacht.Mehr ich brauche auch nicht.Leider Jeep startet nicht mehr
.Ich glaube Batterie ist leer, aber morgen ich schaue weiter. -
..versuche doch das Gerät zurück zu setzen, vlt. klappt das dann.
also,ich war gestern bei Händler.Für mein Cherokee MJ19 soll ich erstmal Uconnect Update durchführen, dann Abo machen und neu Karten Update runterladen.Termin erst am 17.04.Aber ich habe schon im Netz gefunden Update für Uconnect.Versuche erstmal selber alles machen, wenn klappt nicht dann bei Händler.Wenn gefällt mir nicht nach 17.04, dann wird einfach Cherokee weiter verkauft. Sowas ich brauche nicht, dann lieber ich kaufe noch ein Mercedes.
W212 E-klasse aus 2009 bei mir hat viel mehr Dienste in Comand System, drahtlose CarPlay usw.My Mercedes funktioniert auch sehr gut, und in Verbindung mit Auto. -
Dann verstehe ich nicht mehr.Händler bietet ein Abo für 3 Jahre.Und welche App ich kann dann nutzen ? Wie ich mache später Update ?Und welche Vorteile sind von Abo ? Welche Funktionen werden freigeschaltet ?
Ich habe erst Termin bekommen am 17.04.23 -
-
Und welche Alternativen ?
-
Baujahr 2019,Jeep Cherokee.
Uconnect 8.4 mit Navi.(4) -
Wie kann man Ucconect einrichten ?
Ich habe vor paar Wochen mein erster Jeep gekauft.Und ich weiß nicht wie alles verbinden.Welche Vorteile bringt Abo bei Jeep ? -
Ich meine für Verbindung Live Daten,welche zeigt wieviel Liter noch in Tank, Batterie voltage usw.Und vielleicht noch App für Verbindung mit Ucconect.Leider Ucconect Live App funktioniert nicht.
-
ist
und bei dir jetzt funktioniert alles ?
Soll ich jetzt bei Händler neu SW Update durchführen? Mit welche App kann ich Handy verbinden mit Ucconect ? -
Aber zeigt gar nichts.
Reset gedrückt,app Wiederherstellung, und dann das gezeigt.
Cherokee Overland 2019 -
-
Suche Sommerreifen 19 Zoll von Overland Paket.Oder welche 19 Zoll passen noch gut für Cherokee ?