Schreiben Sie mir PN.
Ich schreibe dann zurück, wo und was anschließen.
Meine LED leuchten jetzt 100% ohne Scheinwerfer, nur mit Original TFL.Und wenn dunkel ist dann leuchten die 50% mit Scheinwerfer.
Beiträge von Cherokee19
Partner:
-
-
Danke, schon erledig.
Im Motorraum alles angeschlossen. -
Hallo alle zusammen.
Ich habe zusätzliche TFL eingebaut, und möchte fragen wo kann man die besser anschließen ?
Ich muß [definition=9,0]ACC[/definition] anschließen, und ich brauche plus von Scheinwerfer.
Danke für Hilfe.new-jeep-forum.de/attachment/18766/new-jeep-forum.de/attachment/18766/ -
Die Art und Weise wie racechip des Chiptuning nutzt kann ich nicht empfehlen. Hier wird Leistung mit Hilfe und Täuschwerten erzeugt. Lieber ein richtiges Tuning mit Eintrag
Sie können auf dem Prüfstand überprüfen lassen.
Ich habe in einer anderen Werkstatt überprüft. Mercedes ist seit mehreren Jahren bei mir schon mit Chip, und läuft ohne Problem.Der Unterschied ist groß. Im ersten Jahr nach der Installation alles mit Stardiagnose überprüft, und bis heute noch alles in der Grüne Bereich. -
Ich glaube die meisten haben Probleme deine Beiträge schlicht zu verstehen. Ich dachte zum Beispiel du hast ein Update und ein funktionierendes Off Road Pages.
Darf ich fragen was deine Muttersprache ist? Vielleicht schreibst du einfach in der und lässt Google übersetzen.
Uconnect steht für Cherokee my19 nicht mehr zur Verfügung.
Beschwerden bitte an die Hotline.das ist nur Werbung ?Außer CarPlay funktioniert nichts mehr ?
-
anderen
off road funktioniert bei mir ohne Problem.
Ich frage was kann noch funktionieren von Jeep Werbung ?Welche App kann man benutzen zur Zeit ?Wie kann man Karten aktualisieren ?
Mich interessiert nur Cherokee KL MY19, was funktioniert bei Compass usw.interisiert mich nicht. -
Ja,ok.
Weil, keine hier noch richtige Antwort gegeben. Einer schreibt so anderen schon was anderes.
Ich schreibe gar nichts mehr.Weil, ich finde diesen Forum nutzlos.
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo alle zusammen!
Bitte, erzählen Sie mir wie funktioniert Uconnect Dienste und Navi Karten Update.
Wagen gekauft von alte Oma,Cherokee KL MY19
Zwei Jeep Händler schon besucht, aber leider die können nicht weiter helfen.
Ich habe neu Software 39,5.
Mein Problem ist:
Welche App funktioniert mit Uconnect ?
Wie kann ich meine Auto Vernetzen ?
Kann man Abo machen und alle Dienste benutzen ?
Wie kann ich Karten aktualisieren ?
Vielen Dank ! -
Ich habe letzte SW Version.Mit App kann ich noch nicht anfangen, weil die Freundlichen können mir nicht weiter helfen. Die haben keine Ahnung welche Apps ich brauche, und wo kann ich anmelden.
Wer kann mir sagen, was kann ich benutzen, und was passt für Cherokee MJ19 ?
Mopar Connect
Mopar Map Care
Uconnect Servises
My Uconnect App
Ich habe 2 App runtergeladen Jeep und Uconnect Live/Mopar Stelantis. Angemeldet, aber passier nichts. Ich möchte auch Abo machen, also alles voll benutzen, aber die können nicht meine Konto freischalten.Muß man alles selber machen, klären mit Jeep Hotline.
Es ist echt sehr komisch. -
Was kann man bei Cherokee KL MJ19 facelift aktivieren/ codieren ?
-
Warum keine Beleuchtung drin ?
Im Internet schon gesehen auch Led Rückleuchten aber mit Leuchte drin.
Kann man, und darf man zusätzliche Led nachrüsten ? -
Weil, alles auf eigene Gefahr.
Und,passt es auf andere Autos oder nicht keine Ahnung.Gesucht nur für Cherokee KL Facelift. -
Jeder weiß wie es geht.
Aber nicht jeder erzählt hier wie es funktioniert. -
Wie kann man freischalten, und 2 Update runtergeladen.Für Update natürlich bezahlt.Freischaltung per [definition=5,0]OBD[/definition], es gibts 2 Möglichkeiten.
-
Wer weiß welche ist letzte SW Version für Uconnect 8.4 ?
Bei mir jetzt SW 39,5.
Und wo kann man sehen welche ist letzte für meine Auto ? -
Danke für Antwort.
Ich überlege wegen 19 oder 20 zoll.
Aber, echt schwierig mit Cherokee wegen passende ET.
Wenn ich kaufe Beispiel mit et35 und ABE wie wird mid Fahrkomfort ? -
Liebe Kollegen !
Ich besitze seit 3 Wochen Cherokee KL (MJ19 Facelift) Diesel.Wagen wurde gekauft mit 47TKM.
Ich bin Schrauber und repariere meine Fahrzeuge selber.
Welche Öl Sie empfehlen ?
Und wann besser Zahnriemen mit WaPu wechseln ?
Was noch ich muß unbedingt machen ?
Danke
Und Frohe Ostern ! -
A/Forum
USA
-
Also, bei mir jetzt alles funktioniert top !
Kostenlos und ohne Probleme bei A/Forum gefunden,Was? Off Road Pages ist doch noch gekommen?? Wahnsinn. Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet. Da werde ich bei der Inspektion übernächste Woche mal nachhaken. Oder geht das eigentlich auch ohne Werkstatt?
So ist nicht einfach.Muß man freischalten lassen.Und ich glaube Partner Werkstatt macht es nicht.
-
Lädt noch.Aber ich möchte trotzdem neu kaufen und mit mehr Ah.