Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und der neuen als Hauptrolle "Opa".
Die Abfrage zum Kennzeichen kam auch heute rein. Ist ja schon ein wenig Spannung in der Luft.
Gruß aus der Mitte von Deutschland.
Frank
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und der neuen als Hauptrolle "Opa".
Die Abfrage zum Kennzeichen kam auch heute rein. Ist ja schon ein wenig Spannung in der Luft.
Gruß aus der Mitte von Deutschland.
Frank
Der neue Rumänenbomber mit Facelift (dattchia) bekommt dann noch nachgemachte Renegade Rückleuchten.. Das schlägt doch dem Fass den Boden aus.
Aber das ist der Lauf der Zeit, in ein paar Jahren sind es nur noch 5 - 10 große Konzerne die die Fahrzeuge unter die Bevölkerung bringen.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Frank
Darf man erfahren was der Spass bei Pauli kostet.
Eventuell einzeln aufgeführt.
Habe auch so ein Monster von Stoßstange vorne, musste aber gestern Abend feststellen wie klein meine große Garage ist (es stehen ja auch noch die E-Bikes in der Garage) gut das es die Kamera hinten gibt.
Frank
Hallo Gemeinde,
mein Dealer sagte mir - das es wohl etwas zum Recall W93 gibt. Soll sich wohl um einen Druckfehler auf einem Typenschild handeln - aber so sicher war er sich auch nicht.
Mein Fahrzeug müsse erst in der Datenbank erfasst werden, dann könnte er etwas genaueres sagen bzw. er kann dann Daten abrufen.
Soll ihm mal so 14tg. Zeit geben und dann nochmals vorsprechen. Also warten wir mal ab ob sich da etwas tut.
Schau mal am Klimakompressor oder im Bereich des Gerätes nach bläulichen Flecken oder Verfärbungen.
Habe am Renegade dies auch gehabt (der Klimakompressor war defekt) da war die Flüssigkeit blau eingefärbt. Der Kompressor lief zwar aber ohne Leistung. Die Verfärbungen deuten dann auf den Verlust der Flüssigkeit. So war es in meinem Fall. Alles neu eingebaut und funktioniert.
PS: neuer Klimakompressor aus dem freien Handel, ist um die Hälfte billiger als Original Teil und arbeitet einwandfrei.
Schau mal an, also doch wie vermutet. Fehler an einem Sensor und schon zicken die anderen rum.
Deswegen heißt es auch der Sensor oder die Sensoren.
![]()
Na dann bin ich mal gespannt was mit dem Dealer hier in Kassel wird. Ob er von dieser Politik betroffen ist, hab noch nichts gehört. Bin ja diese Woche noch mal da - mal sehen ob ich was höre.
Danke für das eintragen in den Kalender. Jetzt müssen wir nur noch schönes Wetter für die Tour bekommen und es sollte ein wenig wärmer werden.
PS: Wir sind keine Warmduscher
![]()
Schön das es geklappt hat. Kann man denn jetzt ersehen wer alles bei der Tour mitfährt?
Wir freuen uns jedenfalls schon mal auf diesen Ausflug.
Hallo Wrangler Gemeinde,
kennt jemand diesen genannten Recall W93? Habe Ihn über meine künftige [definition=2,0]VIN[/definition] Nummer des Neuwagen gefunden.
Weiß jemand um welches Thema es sich bei dem Recall W93 handelt.
Bitte nur Antworten zum genannten Thema einstellen. Danke
Gruß aus dem Mitte von Deutschland
Frank
Leider weiß ich immer noch nicht wo Du unterwegs gewesen bist. Naja ist auch nicht weiter schlimm.
Landy Strecke in KÜN? Wo ist das denn genauer. Danke für eine nette Erklärung
Für so etwas hat man einen eigenen Kompressor in der Garage
, das mit der Luft an den Tanken haben wir hier in der Mitte von Deutschland auch. Die armen Tankstellenpächter verdienen ja nichts am Sprit.
Gruß und Erfolg beim weitersuchen des Fehlerteufels
Sind die Sensoren an den Ventilen schon mal geprüft worden? Habe noch einen Mokka 4x4 in Fuhrpark, der hat auch ein Problem mit den Sensoren - da sind die Batterien nach 3 Jahren leer. Somit kann er keine Daten erfassen. Eventuell trifft das hier auch zu.
THKS
Welches Midland nennst Du denn Dein eigen? Welche Antenne benutzt Du?
Frank
???
Hallo Gemeinde,
benutzt jemand auf den Touren oder Treffen auch Funk?
Benutzt Ihr den alten CB Funk oder den etwas moderneren PMR Funk, 8 Kanäle auf 446,0 bis 446,1 Mhz.
Bitte mal ein paar Info´s einstellen. Aber nur zu diesem Thema - damit es nicht unübersichtlich wird. Danke
THKS
Dann will ich mal hoffen das der neue nicht auch gleich davon betroffen ist.
Aber ich bin erst mal zuversichtlich, habe ja 4 Jahre Garantie laut Händler und Verkäufer.
Frank
Schade, hatte mich über weitere Cacher gefreut. Na eventuell passt es ja mal im Wald.
Hallo Gemeinde,
genau den Vorgang hatte ich in den Letzten Wochen auch. Betroffen ist unser Renegade Trailhawk aus 2015 mit dem Radio 6.5
Fahrzeug ausschalten, warten, neu starten hat nicht viel geholfen. Nach einiger Zeit fahren hat sich das Radio wieder gefangen und es dudelte normal.
Habe zwischenzeitlich mal die Batterie einer Ladung unterzogen, seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Kann sein das die Elektronik sich mal aufgehangen hatte.
Viel Erfolg bei den weiteren Ermittlungen zum Fehler.
Frank
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat