War von euch schon mal wer auf der JeepLegend in Italien oder fährt wer hin? Sieht eigentlich ganz interessant aus
Beiträge von Night Wolf
Partner:
-
-
Tja, jedem das seine, oder?
Nachfolgendes Super-Bowl-Jeep-Video sagt eigentlich alles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne: Unfallfreie Fahrt in euren Jeeps - Elektro, Diesel oder Benziner. Und immer schön winken, wenn ihr einen Jeep seht. Macht die Welt schon ein klein wenig freundlicher. Ich freu mich jedenfalls immer drüber

-
Hallo Claudia
weiss jetzt nicht ob’s hilft, aber mein Neffe hatte bei seinem BMW X1 auch ein Problem mit DPF, Motorkontrollampe etc. Da hiess es, kannst die Karre wegschmeissen..
Mein Bruder hat dann den Wagen zu einer freien Werkstatt gebracht, wo seine Frau immer hingeht. Besitzer stammt aus Serbien, bäriger Kerl. Lange Rede, kurzer Sinn. Der hat nur gelacht und meinem Bruder eine Plörre für 50 Franken in die Hand gedrückt und meinte: Sorry, kostet halt so viel, krieg ich auch nicht billiger. Kipp rein das Zeug, fahr mal 1 Stunde mit 80–100 km/h auf der Autobahn und gut ist. Gesagt, getan und seither ist Ruhe. Auto läuft, keine Lampe geht mehr an. Aber bevor du für teuer Geld DPF reinigen lässt oder ersetzt, vielleicht mal probieren. Kann dir nur nicht sagen, was für ein Zeugs das war. Aber schau mal hier, das wird wohl sowas sein: -
-
-
Gemach, gemach. Wir standen doch alle stundenlang im Stau gestern.
Nur so viel: Es war einfach nur geil
Sonne satt, geile Karren, geiles Gelände, coole und nette Leute rundherum. Alle den selben Nagel im Kopf. Naja, bei einigen ist der Nagel im Kopf etwas grösser
. Aber so muss das sein

Anbei mal ein paar wenige Bilder. Es werden sicherlich noch welche folgen
-
So, Zimmer ist gebucht

Anreise am Donnerstag, 9. MaiSchade, dass sich einige abmelden mussten. Hätte euch gerne mal persönlich getroffen (vor allem den Grinch... von wegen «Ich hasse Menschen»... genau mein Spruch in der Firma (und nicht nur meiner
)Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis bald
Wolfgang -
@'Claudia Ph.: Ich hab noch nicht angerufen, hab das ganze Wochenende verpennt... hat ja noch ein paar Tage Zeit.
Was erwartest du den für eine Nachricht von der Hellsklamm? Hast du den Haftungsausschluss/Beitrittsgesuch nicht bekommen?Cool, das noch ein Rennie mehr dabei ist

Hoffe, bis dahin ist dann aber wirklich langsam Frühling
-
Ich hab zwar noch kein Zimmer gebucht, aber ansonsten hatte ich nicht vor, abzusagen. Werde vermutlich am Donnerstag anreisen und versuchen, am selben Ort wie Claudia ein Zimmer zu bekommen. Werde am Wochenende mal anrufen.
Fällt sonst noch wer aus? -
Claudia, du wirst es nicht glauben, aber den Kleber hatte ich tatsächlich mal für mich entworfen... aber nie verwendet, da mein Rennie ja nicht wirklich «modified» ist

-
Naja, vielleicht kann sich Frau ja mit so etwas eher anfreunden als mit dem ewigen Stern

-
so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt
-
Ist es definitiv

Das erste, was unser Hausgrafiker damals zu meinem Aufkleber meinte: «Geil, aber grau wär besser gewesen.»Hier noch eine etwas nicht ganz so dezente Variante, aber auch lieber in Grau. Auf dem Bild noch zu dunkel
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung

-
Grundsätzlich hat The Grinch recht. Aber es kommt drauf an, was du erreichen willst.
Willys-ähnlich: Dann eher weiss. Ist aber ein ziemlich harter Kontrast und sehr auffällig. Macht das Auto etwas «frischer»
Eher dezent: Dann doch lieber schwarz oder noch besser ein dunkleres Grau.Als Entscheidungshilfe ein paar Bilder

Ich würde zu grau tendieren und einem Distressed Star

Hab bei meinem Rennie (Anvil) auch zu weiss gegriffen, würde es heute eher nicht mehr tun…
Aber am Ende muss es dir gefallen
-
Ok, werde das auch so planen. Mal schauen, was es da sonst noch so gibt in der Gegend.
-
Wann wolltet ihr denn anreisen? Am Freitag oder bereits am Donnerstag?
-
Na dann ist ja quasi «wurscht»
-
Idealerweise sind alle in einem Hotel untergebracht, aber muss nicht. Könnte man halt abends noch zusammensitzen auf einen Schlummi oder zwei

-
Bin ebenfalls angemeldet

-
Dann werde ich das wohl auch machen Wochenende, nicht dass Claudia als einziger mit nem Renegade einfährt
Freue mich, euch kennenzulernen und auf ein tolles 4x4-Wochenende.