Beiträge von Micha.77
-
-
Alles anzeigen
Also wir sind, stand jetzt, auch dabei
.Angemeldet aber noch nicht.
Thomas @loboso wie ist denn die Ansprache mit Thomas von JE?
Sollen wir uns alle erstmal separat anmelden und ein etwaiger Forenrabatt wird dann später irgendwie verrechnet oder als Sammelanmeldung hier übers Forum?Wie siehts denn bei euch allen aus, seid ihr nur am 02.10. oder auch schon am 01.10. (die Veranstaltung gibt es ja an beiden Tagen) da?
Macht es Sinn beide Tage zu buchen (Programm ist ja gleich) oder nicht?Haben am 1.10. gebucht.
-
Allen Ladys hier im Forum wünsche ich einen angenehmen Frauentag.

-
-
Hab für den 1.10.gebucht
-
Auf deinem Foto ist links der Plus-und rechts der Minuspol. Ladegerät erst an plus,dann an minus anschließen,und ab in die Steckdose.
Gruß
Micha
-
-
Hallo Claudia, du hast in diesem Thread mal ein Buch eingebracht.
Empfehlen kann ich das Buch über "Otto", einem G-Modell, das mit seinem Besitzer in 25 Jahren um die Welt gereist ist. Eine sehr schöne, bebilderte Geschichte...Gruß Micha

-
-
Au mann,es gibt schon wenig Indianer bei uns.Und dann werden sie auch noch abgeschossen.Hatten das letztes Jahr auch,zum "Glück" nur die Beifahrertür.
War aber auch nicht gerade preiswert. Neue Tür,lackieren,Hintertür und vorderer Kotflügel lackieren(bei der tollen Farbe). 4,5 große Scheine.
Wünsche gute Besserung für deinen Wagen.Gruß
Micha
-
-
Klar ist der Haken dran geblieben.
Ich glaube, der E-Satz ist auch von Westfalia ist.Gruß Micha

-
Hallo,
wir haben an unserem Indianer eine abnehmbare von Westfalia verbaut. War laut meinem Schrauber eine ziemliche Fummelei,aber hat mich keine 800 € gekostet. Auf einen vernünftigen E-Satz solltest du achten,aber ansonsten bin ich zufrieden damit. Den Parksensor muß man halt im Hängerbetrieb ausschalten. Aber dafür haben wir ja ein Knöpfchen....
Gruß
Micha
-
Hallo liebe Jeepfreunde. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ne Hand breit Luft unterm Diff und vielleicht trifft man sich ja mal in irgendeiner Weise im Gelände.

-
-
-
-
Also,um das Thema noch mal aufzugreifen.
Ich habe beide Brenner selbst gewechselt.
Ist wirklich eine Fummelei. Am Anfang habe ich die Brenner auch nicht reingedreht bekommen.Aber soweit ich mich erinnere,muß man vorm Eindrehen des Brenners das Kabel aufstecken (Tip meines Schraubers),da dort irgendeine Sperre drin ist.
Hat dann auch bei mir funktioniert.Gruß
Micha
-
-
Wünsche allen Jeepern
einen schönen Adventssonntag. Vielleicht liegt ja bei einigen von euch mächtig Schnee und ihr könnt das Baby mal ausführen 
Gruß Micha aus dem, leider schneefreiem, Saalekreis