Bei mir ist das letzten Freitag durchgeführt worden.
Beiträge von Micha.77
Partner:
-
-
Auch noch dabei.103000 runter.Im Januar einmal Ölkühler für 1200 € neu. Ansonsten immer zuverlässig. Einfach ein geiler Wagen.
Leider hat unserer nach dieser Geschichte wohl einen Lagerschaden erlitten,so das wir im Mai bei 105000 km ein neues Herz einpflanzen lassen mussten.
Nun läuft er wieder... -
Hey Claudia,
Die Cooper haben wir seit Oktober drauf. Damit hat Django Horstwalde gemeistert. Feuchte Straßen mögen die auch nicht so dolle.Genau wie die Yokohamas. Hatten wir vorher drauf. Aber der Indianer bringt ja auch knapp über 2 Tonnen mit und ist trotz seiner Leistung kein Sportwagen.Das sollte man beachten. Viel Spaß mit diesen geilen Schluffen. Sehen auf unseren Kisten echt toll aus. -
Hallo in die Runde,
Nachdem unser Django im Januar der Ölkühler gewechselt wurde(TÜV hatte massiven Ölverlust bemängelt),hatten wir vor gut 3 Wochen nach einer kurzen Autobahnfahrt merkwürdige Geräusche vom Motor. ADAC gerufen,Aussage des Pannenhelfers:Lagerschaden =Motorschaden. Unsere Jeep-Werkstatt bestätigte dies.Bei 105000 km!
Kurbelwelle-weltweit nicht zu bekommen. Neuer Motor(15000€)auch nicht mehr lieferbar. Unsere Werkstatt hat einen gebrauchten Motor aus dem Jeep Ersatzteilprogramm angeboten(einer der letzten). Für 8 Scheine wurde das neue Herz nun eingepflanzt. Nun schnurrt er wieder, und hoffentlich, bis er uns unterm Arsch weggerostet ist.
-
Virago 535 Bj.1995
-
Bei uns hängt meistens der dranne. Mit dem Zeug drauf. Ab und zu noch mal ein Wohni.
-
Ist ein Trailhawk. Den gibt es nicht mit Dieselmotor.

-
Auch noch dabei.103000 runter.Im Januar einmal Ölkühler für 1200 € neu. Ansonsten immer zuverlässig. Einfach ein geiler Wagen.
-
Hallo an alle,
wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
-
Auch von mir schöne Feiertage gewünscht.
Habt alle eine schöne Zeit bevor der alltägliche Wahnsinn euch wieder ereilt. .
-
-
-
-
-
-
Hab am Wochenende den Knopf im ausgebauten Zustand geklebt. Mal sehen,wie lange es hält.
Danke nochmal für deinen Tip. -
Danke Seven,werde es auch erstmal so probieren. Der Preis bei Jeep ist mir zu hoch. Allerdings sind mir die chinesischen Produkte auch nicht ganz geheuer
-
Hallo in die Runde,
bei mir ist der Knopf vom Wählhebel abgebrochen.
Kann zwar noch schalten,ist aber trotzdem ärgerlich.
Jetzt gibt es im Netz diesen Knopf für ca.12 €,einen neuen Knauf für ca.87 € und bei Jeep gibt es den Knauf für 285€.
Hatte das schon mal jemand? Wie wechselt man nur den Knopf?Danke für eure Antworten......
-
-