Ich verstehe gar nicht, aus welchem Grund die älteren Modelle kein Live haben.
Bei den ersten Generationen des uConnect kann ich es noch nachvollziehen. Aber ab 2016 ist es ja Generation 4
Beiträge von Sequoia
-
-
-
Wie das funktioniert, weiß ich schon. Ich finde es generell klasse, das ganze System.
Jedoch wirklich schade, dass es nicht klappt.Aber ich werde wahrscheinlich sowieso nächsten Monat den RAX bestellen. Dann sind die ganzen Live und CarPlay Spielereien wirklich Spielereien

TuneIN ist ja im Prinzip nicht etwas, was man mal hört, sondern man kann alle Radiosender aus DE (oder sonstwo) hören. So höre ich immer den Sender aus meiner Heimat, da ich hier unten an der Grenze nur SWR3 empfange, sonst keine anderen Sender. Und die Liederauswahl ist bei den öffentlich-rechtlichen häufig mehr als langweilig.
-
Echt schade, dass die Dienste nicht auch für MY2016 funktionieren.
Gerade TuneIn höre ich permanent über Bluetooth... -
zgG, was aber knapp ausgereizt ist.
-
Ist hier Jemand fit in Photoshop und kann mir halbwegs gut Felgen an den Jeep zaubern?
Also, folgende Felgen:
https://www.felgenoutlet.de/de…sible_rim_id=2953&inch=19
oder die:
https://www.felgenoutlet.de/de…sible_rim_id=5433&inch=19
Sind Beides 19"
-
In der Schweiz gibt es das wohl nicht, was dazu führt, dass der Onlinehandel nicht so ausgeprägt ist, wie in DE (das habe ich so vermisst, als wir in der Schweiz gewohnt haben; Amazon usw.)

-
Finde ich auch klasse.
Gut, das Fernabsatzgesetz muss schon irgendwie implementiert werden. Aber sie könnten das darauf beschränken, dass man die Felgen vors Auto stellt.
Gerade weil schon Reifen usw. montiert sind, die ich mir nach meinem Wunsch zusammenstelle, ist es wirklich sehr kulant! -
Ich lese da die Ironie raus.
Ich finde es dennoch nicht schlecht.
Ich bestelle, stecke mir die Dinger auf eine Seite und sehe ja schon, ob es zum Auto passt oder nicht.
-
Ich habe eine Antwort von einem Felgenlieferanten bekommen:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Sie haben auf jeden Fall die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen
(30Tagen, siehe erweitertes Rückgaberecht) ab Erhalt der Ware einen Widerruf einzuleiten.Melden Sie hierzu die genannte Situation, indem Sie sich auf Ihren Account auf unserer Website einloggen,
dann unter „Mein Konto“ zu der Bestellung gehen und dahinter den Button "reklamieren" nutzen.
Dort schreiben Sie bitte Ihr Anliegen hinein und warten auf Rückmeldungen der Abteilung.
Die Kollegen schildern Ihnen dann das weitere Vorgehen über die Reklamationsbox.Bitte nutzen Sie folgenden Link, um zu ihrem Kunden-Konto zu gelangen:
https://www.felgenoutlet.de/de/kundenkontoPreisinformationen bei einer Reklamation:
Felgen → bei Widerruf kostenpflichtig → 14.28€ pro Paket
bei Umtausch/Austausch/Neubestellung → kostenfreiKompletträder → Retourescheine/Rückholung → 14.28€ pro Paket
Bitte beachten Sie, dass Sie die Kompletträder nur an Ihr Fahrzeug stecken.
Räder bitte nicht montieren oder damit fahren!Wir hoffen Ihnen weiter geholfen zu haben und freuen uns auf Ihre Bestellung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße

-
Kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber selbst bei gebremsten Anhänger beträgt sie nur 2200 kg.
Gruss Urs
2.495kg.
War für mich ein entscheidender Kaufgrund für den Cherokee, da mein Wohnwagen 2.500kg hat

-
Ja, ähnlich. Das stimmt.
Klar. 19"
Mit Offroad Look kann ich überhaupt nichts anfangen. -
Es sollen die hier werden:
https://www.felgenoutlet.de/de…sible_rim_id=2953&inch=19 -
Ja, ist bei mir ausgeschlossen
-
Und das ist ja genau das Problem.
Man kann nicht mal eben zum Reifenhändler, denn keiner wird etwas Passendes für den Cherokee auf Lager haben.
Ich stehe da wirklich vor einem Problem. Sehen die Dinger im Konfigurator noch gut aus, kann das Real völlig anders sein.
Wobei man ja auch vom Widerruf gebrauch machen kann, wenn man sich die Dinger zu Hause aufzieht und dann (ohne zu Fahren), feststellt, dass sie nicht so wie gewünscht aussehen.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
mein Name is Oli, fahre einen 96er ZJ Granny aus Kanada

Anbei paar Bilder von dem kleinen

Und hier noch n Video

Ich bin nicht sicher, aber kann es sein, dass ich den im Hegau Ende März gesehen habe?
-
Na dann muss ich ja mal Ausschau halten... Der ganze Aargau kommt ja nach Laufenburg zum Einkaufen

-
Hallo Zusammen,
ich muss mich seit geraumer Zeit jedes mal neu anmelden, wenn ich NJF besuche. Ist nur auf der Webseite so.
Werden die Cockies Serverseitig irgendwie gelöscht?Grüße
-
Moin Zusammen,
ich würde gerne in neue Felgen investieren. Finde auch recht viele Felgen in diversen Onlineangeboten, auch welche, die mir sehr zusagen.
Nun habe ich das Problem, dass man zwar so ein schickes 3D Bildchen bekommt, aber wie die Felgen nachher auf dem Auto wirken... no idea.
Ich möchte bestellen, inkl. Reifen, inkl. Drucksensor.
Nun würden sie ja geliefert werden, ich würde sie drauf machen und dann...."sehen nix aus".
Was nun?
Hat da Jemand eine Idee?
-
Sehr interessant!
Jeep und RAM könnte bald komplett vom FCA Konzern losgelöst, und ein eigenständiger Konzern werden...!
Ich finde das nicht schlecht.http://www.autoblog.com/2017/0…from-fca-says-marchionne/