Ich habe seit vielen Jahren nur noch Autos mit Schiebedach (ausgenommen beim Beetle Cabrio
)
Das Panoramadach im Cherokee ist ausreichend gut getönt und mit Rollo "sommertauglich".
Bei meinem störte mich anfangs ein Knarzen und Klappern im geschlossenen Zustand - das wurde repariert.
Beiträge von Josef P.
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Den Cherokee als Overland - das war eine sehr gute Wahl.
Viele Grüße
Josef -
Auch von mir, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag !
Viele Grüsse
Josef -
Welchem Fahrer der Abschleppautos ich den Vollpfosten des Tages verleihen soll, bin ich mir noch nicht sicher. Da könnt ihr mir vielleicht helfen:
Ich bin für Fahrer #2. Der war komplett unfähig!
Ich stelle mir grade vor, dass ich meinen weissen Indianer an jemanden ausgeliehen hätte, der keine allradspezifische Kenntnisse
zum Thema "Abschleppen" hat, geschweige über die Notwendigkeit einen Kran zu ordern, weil der "Leerlauf" nicht eingelegt werden kann ...
Die beiden anderen waren Serviceverweigerer.
Bei meinem Turboladerschaden 2016, war das zum Glück kein Problem - aber da wurde aber auch kein Kran benötigt - aber es wurde
vorher (vom Abschlepper) gefragt, ob der Wählhebel noch bedient werden kann.
Ich wünsche dir nun allzeit Gute Fahrt !
Viele Grüße
Josef -
Parksensoren: Immer, wobei das besser verknüpft sein könnte, z. Bsp. wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dürfen sich die vorderen Sensoren gerne abschalten (logisch, oder?!).
... macht schon Sinn, die vorderen Sensoren beim Rückwärtsfahren aktiv zu lassen. Beim Einschlagen der Lenkung kann man vorne auf Kollisionskurs sein.
-
Nachdem ich bei den "Outfittern" keine robusten Jeep-Mokassins gefunden habe, bin ich in der "Bucht" Jeep Boots
doch noch fündig geworden.
Die Boots von pickzee.pt sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch ordentlich verarbeitet und der Preis (USD 56) war auch OK.
Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Viele Grüße
Josef -
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Herzliche Grüße
Josef -
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und Lebensfreude.
Herzliche Grüße
Josef -
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag

-
Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Indianer.
Viele Grüße
Josef -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und Lebensfreude.
Liebe Grüße
Josef
-
Das ist ein schönes Weihnachtspräsent.
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und für mein
Foto ihre Stimme gaben.
Besonders bedanke ich mich bei Hajö und die Sponsoren.
Die eingereichten Fotos sind allesamt klasse und ich hoffe, dass beim nächsten Mal noch mehr Teilnehmer mitmachen.
Weihnachtliche Grüsse
Josef -
@Toy4ever
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Compass.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Jeep.
Möge die Macht mit dir sein. -
Sehr gelungenes Facelift- etwas mehr Mainstream - aber dennoch ist eine hohe Wiedererkennung sicher. Chapeau!
Am Design kann es nicht mehr liegen, wenn der neue KL nicht wie warme Semmeln geht. -
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Jeep Forum und viel Spaß mit deinem Renegade.
-
Wenn die US$ Preise dann auch 1 :1 in € wären....

-
So viele tolle Preise und doch eine relativ kleine Anzahl von Teilnehmern.
-