Beiträge von Josef P.
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Compass.
Viele Grüße
Josef -
-
Schöne Impressionen von einem bestimmt tollen Treffen.
Danke für's Teilen.
Viele Grüße
Josef -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit dem schönen, weissen GC.
Grüße
Josef -
-
Die X-Klasse wird bestimmt seine Käufer finden - trotz dieser etwas eigenwilligen Werbung.
Ebenso der Renault Alaskan - man will seinen Markentreuen Kunden auch diese Nische anbieten können-
und das mit möglichst geringen Entwicklungsaufwand.
Mein Sohnemann fährt seit August einen 2017er Navara NP300 (190PS Diesel / EUR6) und ist sehr zufrieden
mit dem Pickup. Man bekommt sehr viel Auto fürs Geld - und weil der Pickup als "LKW" eingestuft
wurde- ist er auch bei den Nebenkosten relativ günstig. -
Ein Mann ging zum Doktor und sagte:
"Doktor, ich habe ein Problem. Aber bevor Sie
mich untersuchen, müssen Sie mir zuerst
versprechen, dass sie nicht lachen werden.""Ich werde sicher nicht lachen", sagte der Doktor "Ich bin ein Profi. In mehr als 20 Jahren habe ich noch nie einen Patienten ausgelacht."
"Also gut", sagte der Mann, ließ seine Hose
runter und entblößte den winzigsten Peni*, den der Doktor je gesehen hatte. Es war unmöglich die Kontrolle zu behalten und der Doktor kugelte und beömmelte sich vor Lachen auf dem Boden herum. Nach 10 Minuten kam er langsam wieder auf die Beine und seine Beherrschung war wieder da.
"Es tut mir wirklich sehr leid", sagte er. "Ich
weiss nicht was über mich kam. Ich verspreche Ihnen, dass es nicht wieder vorkommt. Also was ist nun das Problem?""Er ist geschwollen."
-
Auch von mir:
Viele Grüße
Josef -
Pflicht sind 2,2LTR Diesel (muss 2 Pferde ziehen können) und [definition=10,0]FCW[/definition]+. Farbe ist egal, sollte aber zwingend schwarz sein Weiterhin sollte er Sitzbelüftung haben,
Soweit sind deine Wünsche relativ leicht erfüllbar.
Ich würde nach einem Overland Ausschau halten - da ist alles drin - und in Schwarz sieht der gnadenlos elegant und edel aus. -
Laut Jeep.de ist [definition=10,0]FCW[/definition]+ Bestandteil des Technologiepaketes. Woran erkenne ich denn nun ob es vorhanden ist?
Zu erkennen an dem "Radarauge" in der Frontschürze und im Innenraum an den drei Tasten im Lenkrad (rechte Seite). Das "Technik-Paket" macht für mich den KL erst richtig komplett.
-
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Viele Grüße
Josef -
Super Idee
Wäre gern dabei
Grüsse
Josef -
Wenn es wirklich nach Plastik klingt, dann dürfte das TSB 23-027-16 bzw.TSB 23-028-16 nicht helfen. Denn hier wird ein metallisch klingendes Geräusch, das mit ein paar Wicklungen Klebeband eliminiert wird, beschrieben.
Unter der Rücksitzbank sind ein paar recht lose verlegte Kabel, vielleicht sind die eine Ursache.
Siehe auch dort mal unter dem Teppich ... ich hatte dort eine 20 Cent Münze die sich bei Unebenheiten bemerkbar machte. -
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel
Spaß mit dem Indianer.
Grüße
Josef -
Brustvergrößerung durch Handauflegen, nur 1€ und Geld-Zurück-Garantie!
... ich biete Brustverkleinerungen durch Handauflegen für € 3,- mit Geld-Zurück-Garantie an !
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Nachträglich wünsche ich den beiden Geburtstagskindern alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit und Lebensfreude.

-
Ich habe jetzt mal bei Amazon für 114€ bestellt.
Welche hast du genommen?
Ich überlege auch, die Serienfunzel zu tauschen. Mein Favorit wären die Osram Night Breaker.