Der Compass hat doch diese Anfahrschwäche, wie Du ja vielleicht schon bemerkt hast . Der Sportknopf unterbindet das . Der Wagen nimmt viel besser Gas an und fährt zügiger an
Beiträge von Compass 1964
-
-
Also ich bin sehr zufrieden bis jetzt . Am anfang war es etwas ruckelig. Das Getriebe ist selbstlernend, laut Aussage von meinem Händler
-
Erscheinungsbild
-
Umfeldbeleuchtung
-
Hallo an alle . Ich habe gerade mal hier im Pott bei dem Händler geschaut, wo ich meinen neuen Compass als Tageszulassung so super günstig geschossen habe.
Der hat so gut wie nichts mehr, der Markt ist echt leer . -
Arbeiterwohnheim
-
Ich habe 27.450 bezahlt in der S Ausstattung. Habe alles ausser Pano Dach
-
Hallo erstmal. Ja klar kannst Du das machen einen link einstellen .
Gruß der Micha -
Registerkarte
-
Leinenzwang
-
Naja aber Legal ist es trotzdem nicht . Ist ein Eingriff in die Lichtechnische Anlage
-
Wenn die wirklich so hell sind wie hier beschrieben. Dann sollte auf keine Fall beim rückwärts fahren bzw einparken die Polizei hinter euch sein . Mich haben sie mal angehalten mit meinem vorherigen KFZ , weil angeblich meine Nr Schild Beleuchtung zu hell gewesen sein soll.
-
Ich habe den Mj2020 da geht der Motor auch nur auf P Position aus
-
Das habe ich auch nach berühren des Griffs.,fängt es im Motorraum an zu Surren . Ich denke das sich das sich das System hochfährt und die etlichen Steuerzentralen mit Strom versorgt werden
-
Halskette
-
Rundenzeiten
-
Vorstellungsgespräch
-
Heberbarometer
-
fehler
-
Kennt der denn die Gegebenheiten bei Dir, hat er die E - Abnahme bei Dir gemacht ? Ansonsten finde ich das schon gewagt so eine Aussage zu treffen