Schlachtschiff
Beiträge von Compass 1964
-
-
Schlachtschiff
-
Zeitstempel
-
Davon ab, dass man Schu mit h schreibt
mache ich mit Ladenlokal weiter.Mit Brille wäre das nicht passiert .
-
Alles anzeigen
Nun, ein Reni ist ja nicht gerade dazu erbaut worden um High End KM/H Perfomance zu erreichen.
Dennoch ist es schön zu wissen, das man genügend Power dafür--200 and a little more-- zu Verfügung hat und kann mit 130 beruhigt dahindümpeln.
Man kann einer Gefahr ja nicht nur durch Bremsen entgehen, sondern ein beherzter Tritt aufs rechte Pedal hat schon manche brenzlige Situation geklärt.
Kommt ja auch auf den Wartungszustand an und auf Gewichtseinlagerung im Reni.
Endgeschwindigkeit hat aber nichts damit zu tun wie schnell ich beim Gasgeben von der Stelle komme
-
Schuladen
-
Fundbüro
-
Das beste hoffen für die Natur .
-
Wortspiel
-
Vielleicht ist die Natur auch einfach überfordert und steckt das nicht mehr so einfach weg . Allein das ganze Baumsterben durch so einen winzigen Schädling . Das ganze Hänge leer sind . Ich finde es gut das so im Sinne der Natur gehandelt wird . Ohne die können unsere Enkel nicht mehr auf Erden verweilen .
-
Ist ein schwieriges Thema . Ich fahre selber mit dem E Bike durch die Natur . . Muss aber immer wieder feststellen das sehr viel Kaputt gemacht wird, von irgendwelchen Hirnlosen Idioten .
Das wird unter anderem dort auch der Grund sein warum dort so gehandelt wird. Wer die Natur nicht schätzt hat dort auch nichts zu suchen, egal ob zu Fuß mit dem Rad oder Motorbetriebene Fahrzeuge. -
Steuerfachangestellte
-
Anwaltsgehilfe
-
Wohnungsgrundriss
-
Hallo. So wie ich es gelesen habe hat es der Compass 4xE S serienmäßig drin im Technologiepaket
-
Hallo es gibt auch schwarze Felgen die nicht Wintertauglich sind . Einfach beim Händler nachfragen ob es so ist . Wo ist das Problem
.Es kann an jeder Felge passieren das sie anlaufen, wenn sie durch irgendeinen Einfluss schadhafte Stellen bekommen habe . -
Lampenfassung
-
Formatbogen
-
Das ist ja jetzt nichts wirklich neues was Du schreibst . Jedes Auto egal welche Klasse und wieviel Ps sollte man so fahren
-
Hat der Leihwagen schon Led Licht vorne ?