Komisch nur das Uconnect live für mein KfZ nicht zur Verfügung steht nach der Anmeldung mit der [definition=2,0]VIN[/definition]
Beiträge von Compass 1964
-
-
Burgherr
-
aber die 4xe haben doch nicht das Uconnect 8.4 um das es hier geht
-
Sicherungskasten
-
hat denn keiner hier eine Antwort oder kennt sich aus ?
-
Das soll heissen mein Modell hat das nicht kann das nicht ? Laut der Beschreibung sollte er es aber haben
-
Baukran
-
Hallo an alle , versuche schon seit Tagen das mit dem send and go hinzubekommen . Ich habe alles freigeschaltet ,auch My Navigation bis 2026 aber im Handy bei My U connect habe ich diese Option garnicht . Woran liegt es , was mache ich falsch . Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße der Micha -
Umgehungsstrasse
-
Gehaltsstufe
-
Hundehütte
-
hier stand Mist
-
Fräseraufsatz
-
Der Pollenfilter steht bei mir mit auf dem Angebot. Der Filter alleine soll schon 45 ohne Mwst kosten . Wer weiss was sie dafür berechnen um den aus und einzubauen . Das mache ich selber
-
Zonenradius
-
Ich habe das gefragt, weil ich neugierig bin ob auch der Pollenfilter Wechsel mit drin ist und was es gekostet hat
-
Was wurde alles gemacht ausser Oilwechsel ?
-
Das geht ja hier gar nicht die Datei wird total unleserlich . Bitte alles wieder löschen . Danke
-
ich hoffe das kann man jetzt lesen
-
Hier mal ein Angebot von dem Händler wo das Auto gekauft wurde .Würde gerne wissen was ihr denkt.
Wenn ich den Pollenfilter selber mache komme ich bestimmt unter 300 Euro