Das mit der Start Stopp kommt davon .Deine Batterie hat nicht den richtigen Ladezustand die sie haben muss . Machst Du viel Kurzstrecke ?
Einfach mal eine Nacht an ein Ladegerät hängen dann müsste es eigentlich gehen mit dem Start Stopp.
Grüße Micha
Beiträge von Compass 1964
-
-
Ich habe da sowas von keine Ahnung von . Brauche ich da nicht ein Programm für . Vielleicht kann mir ja einer hier mit Einfachen Worten erlären wie es geht
-
Das darfst Du nicht vergessen, von allein kommen die nicht drauf.
So ein Hexenwerk ist das nun auch nicht , Im Uconnect die Systeminformationen auf einen USB Stick spielen und den dann in den PC. FCA-Tool starten ,anmelden und Updates, falls vorhanden, überspielen.Den Stick dann ins Auto (wird erkannt) und aktualisieren , am besten während der Fahrt.
Muss man nicht die Zipp Dateien entpacken
-
Hier wird es das so nicht geben. Das mit Uconnect Diensten lässt hier sehr zu wünschen übrig . Und um Navi Updates zu laden musst Du schon fit am Pc sein .
-
Warum willst Du denn schon ein Update haben oder machen . Da sollte doch das aktuellste schon drauf sein. Das macht aber nicht der Händler . Das muss über die Uconnect app und my Jeep laufen .
-
Vielleicht meint er MX . Das ist meiner Definitiv laut Fin ,ein MX aber im Fahrzeugschein steht MP
-
Segelboot
-
EimerKette
-
die App dafür wollte ich herunterladen. Bekomme aber nach dem anmelden die Anzeige. Für mein Fahrzeug leider nicht vorhanden Compass 2020
-
wenn ich ja search hätte wäre ich schon ein Stück weiter

-
Wo in der App erscheint denn das send and go ?. Ich habe das noch nie gehabt bzw. gesehen
-
. Hallo an alle Compass Fahrer und Uconnect Nutzer, wie oben in der Überschrift die Frage an euch .Wer diese Funktion nutzt. Bei mir geht es nicht . Was mache ich vielleicht falsch . Würde mich über eure Hilfe freuen . Danke der Micha
-
Bodenbelag
-
Oder mal mit einer Diagnosesoftware versuchen. z.B. AlfaODB + Adapter ...