Das mit der Start Stopp kommt davon .Deine Batterie hat nicht den richtigen Ladezustand die sie haben muss . Machst Du viel Kurzstrecke ?
Einfach mal eine Nacht an ein Ladegerät hängen dann müsste es eigentlich gehen mit dem Start Stopp.
Grüße Micha
Beiträge von Compass 1964
-
-
Ich habe da sowas von keine Ahnung von . Brauche ich da nicht ein Programm für . Vielleicht kann mir ja einer hier mit Einfachen Worten erlären wie es geht
-
Das darfst Du nicht vergessen, von allein kommen die nicht drauf.
So ein Hexenwerk ist das nun auch nicht , Im Uconnect die Systeminformationen auf einen USB Stick spielen und den dann in den PC. FCA-Tool starten ,anmelden und Updates, falls vorhanden, überspielen.Den Stick dann ins Auto (wird erkannt) und aktualisieren , am besten während der Fahrt.
Muss man nicht die Zipp Dateien entpacken
-
Hier wird es das so nicht geben. Das mit Uconnect Diensten lässt hier sehr zu wünschen übrig . Und um Navi Updates zu laden musst Du schon fit am Pc sein .
-
Warum willst Du denn schon ein Update haben oder machen . Da sollte doch das aktuellste schon drauf sein. Das macht aber nicht der Händler . Das muss über die Uconnect app und my Jeep laufen .
-
Vielleicht meint er MX . Das ist meiner Definitiv laut Fin ,ein MX aber im Fahrzeugschein steht MP
-
Segelboot
-
EimerKette
-
die App dafür wollte ich herunterladen. Bekomme aber nach dem anmelden die Anzeige. Für mein Fahrzeug leider nicht vorhanden Compass 2020
-
wenn ich ja search hätte wäre ich schon ein Stück weiter

-
Wo in der App erscheint denn das send and go ?. Ich habe das noch nie gehabt bzw. gesehen
-
. Hallo an alle Compass Fahrer und Uconnect Nutzer, wie oben in der Überschrift die Frage an euch .Wer diese Funktion nutzt. Bei mir geht es nicht . Was mache ich vielleicht falsch . Würde mich über eure Hilfe freuen . Danke der Micha
-
Bodenbelag
-
Oder mal mit einer Diagnosesoftware versuchen. z.B. AlfaODB + Adapter ...
Die altbewährte Methode mit den Knöpfen ist verm. inzwischen abgeschaltet worden.
Also das mit kalt und Warm auf der Fahrerseite 5 sc drücken funktioniert noch . Habe es die Tage erst mehrfach gemacht . Hat aber nicht immer sofort geklappt.
-
Sollte nicht der Drehregler sowieso auf hoch stehen . Sonst habt ihr ja bei Zündung an auch das Evic Display dunkel. Wenn das Abblendlicht an ist und draussen dunkel
-
wenn Du das Tom Tom Navi hast geht das mit dem ins Evic schieben nicht .
Ich finde das auch sehr schade das daß nicht mehr möglich ist,, seitdem sie das Panasonic Radio haben -
Schade das sich hier nicht viel tut . Bin doch bestimmt nicht der einzige mit einem My20 Compass , Panasonic Radio , Tom Tom Navi.
Stehe jetzt schon ein paar Tage mit dem Support in Italien in Kontakt. Die Junge Frau gibt sich auch wirklich mühe . Es hat sich jetzt rausgestellt das für das Send and go ein Icon fehlt, auf der letzten seite bei Apps wo auch der Compass und die Audioeinstellungen sind . Es müsste eine App da sein die Apps Setap heisst . Bei mir leider Fehlanzeige.
Habe der Dame dann natürlich erklärt ,das dann der Service My Navigation mal so gar keinen Sinn macht ohne das Send and go .
Bin nur froh das ich das nicht extra bezahlt habe, war beim kauf dabei.
Sie setzt sich jetzt mit der Technischen Abteilung zusammen und will das klären . Vielleicht gibt es ja ein spezial Ubdate oder sogar ein neues Radio/Navi . Lass mich mal überraschen -
Die einstellung des Lichts auf Automatik regelt das dann alles . Bei Zündung aus geht selbstverstänlich auch das Licht an . Bei Zündung an, entscheidet der Sensor ob Tagfahrlicht oder halt sofort Abblendlicht . Ich habe es nur auf Automatik
-
Du kannst ja mit den Pfeiltasten am Lenkrad im Menü auf dem Display beim Tacho "rumblättern" und da u.a. auch ein Menüpunkt "Einstellungen" (wenn vorhanden).
Darin ist wiederum irgendwo der Punkt Navigation.
Hier kannst du dann "an" oder "aus" wählen.So in etwa ist der Aufbau, falls die Option bei dir vorhanden ist, findest du sie dort
.Hallo . Das haben die neuen Panasonic Radios mit dem Tom Tom Navi nicht .
Da habe ich mich auch sehr drüber geärgert weil es der Vorführwagen aus MY 19 noch hatte -
Jetzt habe ich das Problem das meine mit gebuchten Uconnect Services nicht zu Verfügung stehen