das einzige was man da sieht ist ein Link zu FEDEX
![]()
Beiträge von GreyRennegade
Partner:
-
-
Was versteht man darunter jetzt nicht?
eBay aufrufen Nummer eingeben und schon weiß man wie das Teil aussieht was wahrscheinlich kaputt ist oder klemmt.hinter der kofferraumabdeckung seitlich
-
eBay item no. 363330982281
-
Dann kann dein Browser das nicht übersetzen
Versuch Google -
-
Solche klappen befinden sich meist im kofferraum in Höhe der rücklichter
-
Ich meine dass du auf deinem Android Handy eine neuere Beta Version von Android Auto installierst. Die App wird ja nur gespiegelt und nicht installiert auf deinem uconnect
-
Android auto Beta statt aus dem playstore aus APKmirror installieren
-
Ich bin eh Beta Tester aber bei meiner Freundin hat es auch nicht funktioniert die hat jetzt die Beta manuell aufgespielt und da klappt es auch.
Sie fährt einen my19 -
-
Wähle die neueste Version bei APKmirror die deiner CPU entspricht aus
-
Weiß ich nicht, aber da die Musik auf dem Phone ist, steckts vorne drin, und will man mal was anderes hören kommt hinten ein Stick rein.
Ist nur immer schwer dran zu kommen, da ich dort 3 Decken zusammengefaltet stecken habe (wegen dem Hundi
)Google Mal kleinmetall die haben für die rücksitzbank eine Matte
-
Jetzt haben wir zumindest einige Lösungsansätze und bei neuen Batterien darf man sich auch nicht mehr sicher sein das die nach 1 Jahr so fit sind. Und das bei selben Hersteller tz
-
Meine ist 4 Jahre alt
-
Alles anzeigen
Hey Grey,
darf ich fragen
, ... wenn es jedes mal nach einem Werkstatt Besuch auftaucht, solltest du dann nicht mal mit der Werkstatt reden?Fällt der Fehler sofort auf, beim Starten auf dem Werkstatthof?
Dann würde ich den Wagen gar nicht mit nehmen und die Werkstatt das erledigen lassen,...

Richtig gedacht aber die Werkstätten sind leider nicht so schlau oder haben meist nicht die Zeit dafür
-
Der Bordcomputer hat ein Backup besser gesagt das MEG hier können nur die persönlichen fahrwerte gelöscht werden und das ist teilweise sogar sehr gut man sollte nur wissen dass man den Wagen am besten eine Minute im Stand laufen lässt nachdem man ihn angemacht hat. Der kleine schwarze Stecker ist das Lade regelmodul das muss auch ab.
-
Zum schnellen fahren nimmt man besser den 1,3L Turbo wo nur eine Achse angetrieben wird mit 150PS ich kann mich über die Leistung nicht beklagen.
-
Ich mache mich immer auf der Seite von Castrol schlau die geben werkseitig eine Garantie auf ihr Öl
-
Wie ich oben in meinem anderen Thread schon geschrieben habe, müsst ihr beim Laden der Batterie immer den laderegler abmachen sonst wird der nicht zurückgesetzt dann hat man auch keine Probleme mit der Batterie und dem lade level
-
Hallo zusammen,wie oben beschrieben spinnt jedes Mal nach einem Werkstatt Aufenthalt die ladeelektronik.
Mehr als dreimal wurde auch über jeepapp angemahnt dass die Batterie defekt oder zu wenig geladen wäre.
Batterie abgeklemmt laderegler auch ein wenig gewartet und beides wieder ran gemacht dazwischen Batterie mal voll geladen,
Jetzt ist alles wieder in Ordnung also immer den Batterie Regler mit abmachen beim Laden sonst gibt's Probleme die keine sind.