https://meviy.misumi-ec.com/de…nQvSDrtULmV8aAhigEALw_wcB
Ich wollte das eigentlich als Antwort auf einen Thread schreiben, den finde ich aber nicht mehr
https://meviy.misumi-ec.com/de…nQvSDrtULmV8aAhigEALw_wcB
Ich wollte das eigentlich als Antwort auf einen Thread schreiben, den finde ich aber nicht mehr
Ich bin immer noch verwirrt, habe aus Versehen den blauen Adapter gekauft. Wollte am Bordcomputer nicht aktive Sachen aktivieren und Uconnect Offroad Pages
Was genau muss ich jetzt im alfaodb auswählen und welche Kabel brauche ich?
Falsches Öl oder Additive können sowas
Nur zur Info, nach dem es ein paar Monate lief gehen die Assistenten Dienste noch jedoch Offroad Pages sind weg.
Zig neue Update bekommen , 4G leuchtet aber kein Internet und kein TomTom Verkehr
Ja DAB funktioniert aber dein Hinweis ist gar nicht so abwegig, ich weiß nicht woher Jeep mein neues Uconnect her hat.
Wie kann ich die Version auf n/a wechseln?
Hat meine Freundin auch getroffen my19 70000km
Benziner 150PS.
Wagen so beim Händler gekauft, der kann nichts feststellen außer das es klappert.
Mein Jeep Meister tippt auf hydrostößel oder schlepphebel er würde es nicht reparieren solange es leise ist..mmh
Ganze vier Jahre ist es nun her seitdem ich ein neues Uconnect bekommen habe und wieder Jeep noch fac in der Lage sind mir die grundlegenden zusätzlichen Funktionen der Limited Edition freizuschalten. Es kommt immer die Meldung kein Internet obwohl im Display oben 4G angezeigt wird ich habe inzwischen so eine neue Software die hat keiner von euch bringt aber nichts da trotzdem nur die vereinfachten Funktion laufen.
Das heißt vereinfacht keine offroadpages kein Radar keine stauvorhersage kein Tunein.
Andersherum gesehen bin ich froh dass die klimaanlage die lenkradheizung und die sitzheizung super funktionieren und die auto Off Funktion ständig off ist.
Bei meiner Freundin sieht's nicht viel besser aus die hat aus Versehen ihr Konto gesperrt und das Schalten sie ja jetzt nicht mehr frei da der Service eh eingestellt wird my19.
Schade ansonsten waren wir beide sehr zufrieden mit unseren Rene geht's oder geht's nicht?
Li-ion Battery for Innovative Sustainable Energy Solutions
In Bezug auf Ihr Anliegen möchten wir Sie bitten, sich an Ihr autorisiertes Autohaus zu wenden, um das Update RSU 22-188 durchführen zu lassen
Es ist ein my20
Ich finde 31000€ heftig, habe für meine Tageszulassung 23500€ gezahlt
Die Batterie von dem Modul befindet sich hinter dem Radio
Ich würde auf Verdacht den vorderen Radar Sensor tauschen und canbus testen
Nichts nur das zum Zeitpunkt des Release der uc Software gleichzeitig auch eine Meg Version heraus kam
Das ist die mir zuletzt bekannte Update Version
Mit dem 39.5 Update kommt auch ein Meg Update seitdem fährt mein my20 auch außerhalb des Turbolader ohne zu ruckeln
Die Art und Weise wie racechip des Chiptuning nutzt kann ich nicht empfehlen. Hier wird Leistung mit Hilfe und Täuschwerten erzeugt. Lieber ein richtiges Tuning mit Eintrag
Nur Info für die die nochmals hin wollten
Nur zur Info
Das Virginia ist dauerhaft geschlossen 
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat