Beiträge von Professor Katze

Partner:
Feiertag?

@wanderer Also bei mir war der meiste Boden ja quasi auf den Schutzteilen. Beim Trailhawk hab ich ein bisschen Schutz dabei.

Ob bei anderem / zusätzlichem Schutz kein Sand mehr reinkommt wage ich zu bezweifeln. Der Sand schiebt sich ja durch jede kleine Öffnung. Ob es geringer wird... mmm... Wenn weniger reinkommt, dann kommst du aber auch wahrscheinlich schlechter dran. Jedenfalls meine Vermutung.

Nur wenn du nicht aufsetzt / schiebst bleibt alles sauber. ;)

@Claudia Ph. Ich mag deine Decals! Nicht zu viel oder zu wenig. Hatte auch nach welchen geschaut, aber bisher noch keine passenden für mich gefunden.

Dann müssen sie sich wohl unbedingt mal kennenlernen!

An einigen Stellen habe ich wohl etwas Boden mitgenommen. ;)

AT Bereifung hatte ich leider noch nicht. Untersetzung und Modi Mud waren aber permanent an.

Na gerne! Links zu den 2 Videos:

Weeze Teil 1:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weeze Teil 2:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke. Das klingt gut. Da werde ich mir den 19.12. mal notieren.

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Björn und bin stolzer Besitzer eines Renegade Trailhawks. "Momo" ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das kommt mit der Zeit. Erstmal genug Ausstattung für längere Touren.

Die größte Tour ist auch schon geplant: Baltic Sea Circle Winter Edition 2021 (falls jemand damit was anfangen kann)

Ein paar schöne Sachen habe ich auch schon erleben dürfen und bin sehr begeistert von meinem neuen Gefährt!

Ich freue mich auf den Austausch und schöne Gespräche.

Sonnige Grüße,

Björn / Professor Katze