Beiträge von hunterli

Partner:
Feiertag?

Das Auto steht unter keinem guten Stern... gerade einen nicht verschuldeten Unfall gehabt...
    Termin zum Fahrwerkeinbau musste ich verschieben.
    Der Unfallgegner sah heftiger aus als der Renni
    So long...

Das war bei mir, als ich mich letztes Mal festgefahren hatte, gar nicht mehr möglich.
    Ich denke ich werde 2 Termine machen. Alle zusammen wird ein bisschen viel.
    Wie gesagt, man kann es auch sachte angehen lassen..

Nun die Auflösung des Rätsels:
    Der Wagen geht zu H&R.

Und noch ein einmaliges Angebot:
    Wer von euch möchte mir mal in die Senne folgen?
    Der Wagen müsste absolut offroad tauglich sein. Am besten höhergelegt etc. Leider kann ich das nur 1 x machen. Schreibt unten rein warum ihr es gerade seid, die/ der das machen will.
    Wird bestimmt lustig.

Gruß
    Mirko

Guten Abend.
    Vielen Dank für die tollen Beiträge und Zusprüche.
    Das Fahrwerk alleine wird noch keine Wunder vollbringen können. Wichtig wäre noch ein größerer Reifendurchmesser.
    Update zum Fahrwerk:
    Ich wurde gefragt ob ich den Wagen in KW 37 oder 38 mal für 2-3 Tage entbehren könnte und sollte ne Kopie des Fahrzeugscheins zumailen...
    Bin gespannt...

Gruß
    Mirko

Vorhin hatte ich aufgrund meiner Anfrage zu einem Hersteller von Fahrwerken eine nette Info bekommen...drückt mal die Daumen das ich als Prototyp Tester herhalten darf. Mehr wird noch nicht verraten

Der Ausfall vom System war vorher schon. Das hatte nichts mit Abschleppen zu tun. Also wenn Du das bisschen schon quälen nennst, wozu dann sonst einen Trailhawk kaufen? Das sind Strecken die normale Geländewagen locker fahren. Für die Eisdiele würde ich was anderes kaufen. Warum sollte der Wagen weniger beim Verkauf wert sein, oder gar nicht mehr verkäuflich? Weil sich festgefahren hatte??? Neee, komm.

Wäre nicht das Problem, aber dann hätte ich zu viele Autos, da wir einen Kastenwagen als Wohnmobil noch haben, da macht Frauchen nicht mehr mit.

Das ist jetzt echt schade, dass die neuen Reifen nicht viel gebracht haben. Tolle Fotos übrigens.

Mein Vorschlag wäre, das Revier für Geländefahrer freizugeben, dann ist immer jemand da der dich Abschleppen könnte ;) :thumbup:

Leider ist das militärisches Sperrgebiet. Fahren nur mit (3!) Sondererlaubnissen möglich. Ich glaube kaum das die Rangecontrol da mitspielt.