Hallo,
na den Preis nenne ich mal eine "Hausnummer".....
Vielleicht gibt es ja noch andere Anbieter, die etwas preiswerter sind, zumal ja der Einbau noch dazu kommt.
Gruss Micha
Beiträge von chevymicha
Partner:
-
-
Hallo,
dann brauche ich wohl 2 Lampenfassungen mit/ohne Stecker mit 3 Adern!?
Gibt es da eventuell eine Bezugsquelle?
Bei eBay angebotenen sind nur bis Baujahr '95.
Gruss Micha -
Hallo,
und schon wieder brauche ich wohl Hilfe.
Ich möchte das Standlicht in den Blinkern vorne wieder aktivieren.
Die 2 Fadenbirne ist noch verbaut, allerdings gehen nur 2 Kabel an den (die) Stecker/Fassung. Das 3. Kabel kann ich nicht finden.......
Meine Idee ist Stecker/Fassungen mit 3 Kabeln zu verwenden und dasStandlicht von den Seitenblinkern abzugreifen!?
Dazu benötige ich aber eine Bezugsquelle oder die richtige Bezeichnung der Fassung/Stecker.
Für Tips und Anregungen bin ich im voraus dankbar.
Gruss Micha -
Hallo,
ich beabsichtige in den Wrangler ein Fernstartsystem einbauen zu lassen.
Im Dodge hatte ich das auch verbaut und es hat tadellos funktioniert.
Gibt es hier Erfahrungen diesbezüglich und/oder Bezugsquellen, wobei ich
bei eBay diverse Angebote gesehen habe.
Falls es diese Thematik hier schon einmal gab wäre ich für den entsprechenden Link dankbar.
Gruss Micha -
Hallo,
mein neuer Wrangler hat zwar so ziemlich "alles was man nicht braucht", allerdings fehlt eine Rückfahrkamera.
Kann mir jemand Tips oder Hinweise geben was den Einbau angeht und zwar
hätte ich gern eine Kamera die am Ersatzradträger angebaut ist und quasi zwischen den Speichen steht und an das
vorhandene MyGig angeschlossen werden soll.
Mir schwebt Original vor, da ich gute Erfahrungen damit bei meinem Dodge gemacht habe.
Vielleicht ist das Thema ja hier auch schon behandelt worden, dann wäre ich für den Link dankbar.
Gruss Micha -
Hallo,
seit kurzem habe ich einen Jeep Wrangler Unlimited 3,6l V6 in meinem Fuhrpark und habe dafür
meinen Dodge RAM, den ich 9 Jahre hatte, verkauft.
Durch meine über 30 jährige Erfahrung mit amerikanischen Fahrzeugen und die ähnliche Technik im Dodge
sind bislang noch keine Fragen zum Wrangler aufgetaucht.
Ich hatte vor 25 Jahren schon mal einen kleinen Wrangler mit 2,5l Motor und bin daher nicht ganz unwissend.
Aber.....das wird sich sicher ändern, da noch 1..2 Sachen nachgerüstet werden sollen.......
Meine Frau wird in Kürze einen Jeep Renegade als Zweitwagen haben, den ich dann separat vorstellen werde.