Hallo,
die Rückfahrkamera wurde jetzt mit LockPick Ventura, was ich noch in meinem Lager hatte verbaut und funktioniert auch.
Allerdings blinken im Display die Aux Anzeige und die Telefonbalken, was wahrscheinlich daran liegt das die Pins am LockPick nicht korrekt eingestellt sind.
Ich muss ganz dringend wissen wie die Pinstellung sein muss......
Hat jemand vielleicht eine Idee dazu, oder Unterlagen oder, oder, oder!?
Gruss Micha
Beiträge von chevymicha
Partner:
-
-
Hallo,
die Kamers ist verbaut, aber laut meiner Autoradio Werkstatt muss das MyGig noch kodiert werden, damit das funktioniert.
Kann mir jemand sagen ob das ein Jeep Händler machen kann und wieviel das kostet, oder ob es eventuell eine andere Möglichkeit gibt!?
Für Tips bin ich wie immer dankbar.
Gruss Micha -
Hallo,
vielleicht gab es das Thema schon mal hier, ich hab aber auf die Schnelle nix gefunden.
Meine Frau würde gern in ihrem neuen Renegade einen Subwoofer nachrüsten lassen, die Ersatzradmulde wäre ja quasi wie geschaffen dafür.
Meine Fragen, hat das schon mal jemand machen lassen und welches Gerät wurde verbaut?
Gibt es OEM etwas, oder geht auch ein Aftermarket Subwoofer das mit den originalen Lautsprechern kompatibel ist?
Ich bin wie immer für Tips, Links und Hinweise dankbar.
Gruss Micha -
Hallo,
so....ich habe mir jetzt eine Kamera die am Reserveradhalter befestigt wird mit einigermaßen guten Werten gekauft.
Diese wird nächste Woche durch eine Fachfirma eingebaut und mittels mitgelieferten Adapter an das MyGig angeschlossen.
Da ich noch ein neues LockPick Ventura habe, überlege ich das gleich mit verbauen zu lassen, wenn die schon mal da dran sind!?
Hat zufällig noch jemand ein LockPick verbaut?
Gruss Micha -
Hallo,
JETZT hab ich es....
Das Bild ist dann aber verwirrend angeordnet,
weil entweder Trip A oder B über den Gesamtkilometern steht.
Oder finde nur ich das verwirrend?
Auf jeden Fall danke für die Erleuchtung.
Gruss Micha -
Hallo,
ja klar sind Trip A, B und die Gesamtkilometer identisch.....lassen sich ja nicht resetten
.
Steht doch drüber Trip A....oder B....je nach Auswahl......
Es muss doch einen einfachen Weg geben die Tageskilometer zurückzusetzen!?
Gruss Micha -
Hallo,
an dem Menüpunkt kann man noch Trip A und B
auswählen und bei drücken von OK läuft der weisse Balken.
Dann ist alles, ausser die KM Anzeige, auf Null gesetzt......
Gruss Micha -
Hallo,
also....mehrfach haben wir das beschriebene
Prozedere ausprobiert, aber....weder Trip A noch Trip B lassen sich so auf Null stellen.
Auch ewig langes drücken der OK Taste hat nur den Reiserechner und die anderen Daten genullt.
Gruss Micha -
Hallo,
sieht bei dem Renegade meiner Frau ein bischen anders aus, aber das mit dem laufenden Balken ist auch so. Kurioserweise resetten sich alle anderen Angaben bei einem kurzen Drücken auf okay.....
Das mit dem (noch) längeren Drücken müssen wir erst ausprobieren.
Gruss Micha -
Hallo,
gelesen schon....aber wohl nicht verstanden
.
Danke für die prompten Antworten......probiere
ich aus....
Gruss Micha -
Hallo,
meine Frau hat ja seit ein paar Wochen einen neuen Renegade Black Line.
So langsam erschließen sich uns die ganzen Einstellungen, wobei weder Händler noch Bedienungsanleitungen so richtig behilflich sind.
Kann mir jemand sagen wie/wo man den Tageskilometer resetet? In dem dafür vorgesehenen Menü stellt sich alles, ausser der Tageskilometerzähler zurück!?
Danke schon mal vorab.
Gruss Micha -
Hallo,
ich habe heute bei Jeep auch mal nach einem
originalen Nachrüstsatz für eine Rückfahrkamera gefragt, da es im Netz so einige No Name Anbieter gibt. Laut dem Berliner Händler gibt es keine Nachrüstkamera, auch nicht von Mopar.
Man würde immer eine Kamera die eigentlich für Transporter ist und oben auf das Hardtop geschraubt wird verwenden......
Der Schrsuber meines Vertrauens würde mir eine Kamara egal welchen Models für 70 € verbauen,
daher werde ich mir wohl eine Version die am Ersatzrad angebfacht wird und preislich erschwinglich ist, suchen.
Gruss Micha -
Hallo,
45 Dollar sind noch preiswert....
Wir haben heute den neuen Renegade meiner Frau bei Jeep abgeholt und ich habe die Gelegenheit genutzt und mal die Teilenummern angefragt, 75 € kosten 1 !!! Stecker.
Den US Anbieter bei eBay habe ich auch um ein special offer für 2 Stecker inkl. Versandkosten angefragt, bin ich mal gespannt.
Gruss Micha -
Hallo,
ich hab mal ein Gesuch bei eBay Kleinanzeigen aufgegeben, verspreche mir aber nicht allzuviel davon. Zur Not würde ich auch Stecker mit 2 Pins nehmen und diese dann modifizieren, das habe ich schon mal bei einem Mercedes gemacht und quasi ein extra Kabel durch den Stecker gezogen.
Gruss Micha -
Hallo,
danke schon mal für Deine Mühe.
Am Liebsten wären mir 2 Originalstecker
mit 3 belegten Pins. Das würde auch ggf. einen eventuellen Umbau für den TÜV erleichtern.
Gruss Micha -
Hallo,
hier die Bilder von der anderen Seite, quasi.
Nebenbei gesagt bin ich mit dem Projekt des Indian Standlichtes leider noch nicht weiter gekommen....vielleicht ein Projekt für den kommenden Winter!?
Gruss Micha -
Hallo,
hier die Bilder vom Stecker.
Man sieht das nur 3 Pins belegt sind,
also ich benötige 2 Stecker mit 3 Pins.
Vielleicht passt ja von irgendeinem anderen Modell
aus der Chrysler/Jeep Familie etwas!?
Gruss Micha -
Hallo,
auch wenn ich eventuell jetzt den einen oder anderen (falschen) Moralapostel auf den Plan rufe, aber ob der TÜV meine Projekte billigt oder nicht war mir schon immer ziemlich wurscht....
.....
Wenn, dann würde ich die Rückleuchten auf (roten) US Standard zurückbauen, wobei ich die Erfahrung gemacht habe das der deutsche Autofahrer mit roten Blinkleuchten im Allgemeinen nix anfangen kann.
Gruss Micha -
Hallo,
früher war das alles ganz einfach!
Entweder, wenn Du Glück hattest, war die Standlichtleitung nur durchtrennt und wurde wieder verbunden.
Oder, bei Fahrzeugen die kein US Standlicht serienmäßig hatten, hat man einfach US Standlichtmodule zwischen Blinker und Standlicht eingeschliffen.
Da eine 2 Fadenbirne vorhanden ist, wird die Lampenfassung auch 3 Pins haben. Mein Stecker hat lediglich die Blinkerpins. Also hoffe ich, mit einem 3 adrigen Stecker die Standlichtleitung "einfach" irgendwo anzuzapfen ohne das es eine Fehlermeldung gibt......so der Plan
.
@ Rüssel....Bilder kommen noch und danke vorab.
Gruss Micha -
Hallo,
ich hab mal das Netz durchforstet, kann aber keine passenden Stecker finden. Und das Forum scheint auch nicht sehr ergiebig zu sein, was Tips und Hinweise angeht.
Vielleicht hat noch jemand hier aus einem Umbau die originalen 3 adrigen Stecker zu veräußern!?
Gruss Micha