Beiträge von oliP
-
-
-
-
-
Hast Du dieser Person mal eine Nachricht geschrieben (Zettel hinter der Scheibe) ob Du vielleicht irgendwie helfen kannst.
Son Monster Kabelbinder hat auch nicht jeder in seiner Werkzeugkiste, das hilft zwar nicht weiter könnte aber später ein Hinweis
zum Täter sein. -
-
Hallo Kiwi,
Der JL ist bereits werkseitig mindestens 2" höher als die JK.
Bei den JK für Europa wurde das Fahrwerk ausgetauscht und somit tiefer gelegt.
ich wüsste gerne was hierfür Deine Quelle ist, denn ich kann mir das nur schwer vorstellen weil doch viele Komponenten getauscht werden müssten, z.B. Stoßdämpfer, Federn, Achsanschläge, evtl. Panhardstäbe und Bremsleitungen.
Ich bin an einem 3" Fahrwerk interessiert, kannst Du mir sagen was ich außer Federn + Dämpfern noch tauschen muss?Gruß oli
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gegen den TÜV rebellieren ? ok, bin dabei, bringt nur leider nix.
Besonders im Falle eines Unfalls, auch wenn Dich keine Schuld trifft, hast Du automatisch schlechte Karten.
Da muss man sich Fragen ob es die Sache Wert ist. -
eine möglich Variante ist das eine Brücke von einem der beiden Kabel zum dritten Anschluss geht.
Da kann ich leider nur raten, was könnte der TÜV von Deinem vorhaben halten?
Und was ist mit den Blinkern in den Rückleuten, willst Du die auch mit dem Standlicht verbinden? -
Hallo,
der Blinker im Kotflügel leuchtet bei eingeschaltetem Standlicht, hat aber ebenfalls nur 2 Kabel.
Daher vermute ich das kein drittes Kabel notwendig ist sondern eine Einstellung in der Software.Ein dreiadriger Stecker alleine nützt Dir ja nichts, falls aber doch ein drittes Kabel notwendig ist, wo kommt es dann her?
bin gespannt wie es weitergeht
Gruß oli
-
-
Thank youthank you very nice