Beiträge von Blacky707

Partner:
Feiertag?

Habe vorhin den Blacky707 mit seinem schwarzen LTD in WM gesichtet!
    War auf dem Heimweg vom Spaziergang mit dem Hund.
    Freundlichen Winken und Blinken obligatorisch :thumbup:

Ja, das war ne schöne Begegnung! :thumbup:
    Schaut echt toll aus deine Farbe in der Sonne...

Gruß über die Ammer aus der Altstadt!

Gestern in Unterschleißheim ein weißer Cherokee mit Ulmer Nummer. Ist immer noch ein seltener Anblick so ein Indianer, im Vergleich zum Renegade tummeln sich hier im Münchner Umland verhältnismäßig wenige. Und wenn, dann mit auswärtigen Kennzeichen... :huh:

Heute abend auf der A99 Richtung Süden einen schwarzen Trailhawk mit Weilheimer Nummer gesichtet. Der war ebenso wie ich auf dem Heimweg in den schönen Pfaffenwinkel, und so gab's ein lustiges gegenseitiges Überholen und aneinander vorbeifahren. An der Ausfahrt Oberpfaffenhofen standen wir dann beide nebeneinander zum linksabbiegen. Der Fahrer hat gleich freundlich rübergewinkt, was natürlich sofort erwidert wurde. Er fuhr dann vor mir bis zum Ammersee und bog dann rechts ab. War ne vergnügliche Fahrt, und schön zu beobachten das Lichterspiel der Rückleuchten mit dem blinkenden X ! :thumbup:

Gestern am Münchner Flughafen drei Renegade gleichzeitig...Zwei (meiner und ein orangener Limited mit Kennzeichen Salzburg Land) am Boden und einer in der Luft! (der Alitalia-Airbus mit Renegade Werbebemalung war wieder mal hier und wurde filigran beim Start abgelichtet) :thumbup:

Gestern hier vor Ort einen roten Trailhawk mit ES- Nummer gesichtet. Und letztens am Flughafen MUC ein schwarzer und ein weißer Longitude, beide mit ED-Kennzeichen. Die zahlreichen Rennies der Autovermietungen, die dort rumfahren, zähl ich gar nicht mehr mit. Scheint aber ein sehr beliebtes Leihgefährt zu sein, unser kleiner Freund! :thumbup:

Also Pirat, den runden Button mit dem Stern könnte ich mir bei deiner Perle gut vorstellen, und auch der rechteckige schaut bestimmt klasse aus auf schwarz! Aber, bitte, spart dir den "Etikettenschwindel" mit dem Trail Rated Button. Der ist nunmal dem Trailhawk vorbehalten! Und deine Pearl ist auch so einzigartig, da brauchst sie nicht mit falschen Federn schmücken... :rolleyes:

Nix für ungut!

Hab mir das Tankdeckelcover aus aluminium aus China für 18€ drangemacht. Qualität und passgenauigkeit sind top. Aussehen finde ich auch besser.

Schaut gut aus! :thumbup:
    Könntest du vielleicht noch eine "Nahaufnahme" nachreichen? Bin ernsthaft am überlegen mir auch so n Teil zu gönnen...

Ein herzliches Willkommen auch aus dem schönen Oberbayern! Bist im richtigen, wahren und einzigen Forum gelandet... :thumbup:
    Jetzt noch die Fahrzeugdaten in die Signatur und gut is! :whistling: :D

Bei meinem 2.0 ist genauso. Beim Kaltstart, besonders bei den zapfigen Minusgraden des (hoffentlich) vergangenen Winters brauchten die Nachbarn keinen Wecker mehr und die ganze Kiste hat sich geschüttelt als wolle sie ihren Reiter abwerfen! :rolleyes:
    Nach einigen Kilometern geht das Nageln dann in ein angenehmes, sonores Brummeln über und man freut sich über die seidige Kraftentfaltung...
    Ist kein schlechter Motor, halt ein ehrlicher Selbstzünder! Kann gut damit leben.

Hier werdens auch immer mehr ^^
    Vorgestern in der Aldi-Tiefgarage einen granitkristallenen Limited erspäht, und heut in der Altstadt springt mir doch ein sonnengoldengelber Trailhawk mit schwarzem Amistern und Trittbrettern ins Aug' ! Beide mit WM Kennzeichen.

Mal schauen, wann die ersten "ihren" bridgebuilding-Renegade nimmer hergeben wollen wenn der Compass dann leibhaftig vor ihnen steht... :rolleyes:
    Aber Spaß beiseite, so eine Aktion fördert schon die Kundenbindung (wenns wirklich so abläuft...). Gute Idee irgendwie!

Glückwunsch zum schwarzen Longitude! Super Idee, das mit dem Längengrad...
    Btw, bei den Amis heißt diese Ausstattung komischerweise "Latitude", die habens wohl eher mit den Breitengraden.