Gerade über den aktuellen Link gestolpert, 1200 PS
.
Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Hatte selbst nie so Teile (bin immer angeschnallt
), kann also zur Passung und Funktion nichts sagen.Diese Frage hatten wir hier allerdings vor ner ganzen Weile schon einmal, deswegen hatte ich das noch im Hinterkopf.
-
Sowas z.b.:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…mw_detail_1?ie=UTF8&psc=1
Weiter Links ergeben sich ja hieraus
. -
Es gibt doch auch online einfach nur die Gurtschließen ohne Gurt etc. zu kaufen.
Musst nur schauen das du die richtige Größe besorgst (ich meine zumindest da schon verschiedene gesehen zu haben...).Da besorgst dir Eine, steckst die während deiner Koppelarbeit ins Gurtschloss und fertig.
Es piepst nichts, weil der Sensor 'denkt', das der Gurt eingesteckt ist. -
-
Ich geh mal davon aus das du noch Garantie hast oder?
Wenn ja, stellt sich die Frage aus meiner Sicht nicht wie weit dein Freundl. mitgeht...
Er hat das im Rahmen der Garantie in Ordnung zu bringen und fertig!
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Uhhha
.Keine spaßige Rechnung...
-
Bleibt ggfs. die Frage ob du es aber bei Bestellung mitbezahlt hast.
Da wäre dann zumindest eine entsprechende Erstattung fällig. -
So am Rande und nur im Bezug auf's Urlaubgepäck (ist ja unabhängig vom GC).
Falls das Kofferraumvolumen inkl. Hundegitter und bis oben stapeln nicht reicht, kannst ja auch immer noch ne große Dachbox oder n Dachkorb für die Urlaubsfahrt draufpacken und voll laden.
-
Willkommen im Forum
. -
Das mit der zulässigen Dachlast hatten wir hier schon mal irgendwo in Bezug auf die Dachzelte.
Da kam dann eben auch die Info das sich die Dachlast auf das zulässige Gewicht während der Fahrt (wegen Fliehkräfte/ bremsen, Kurven, beschleunigen, usw.) bezieht und die Traglast im Stand deutlich höher ist.
Sonst ginge ja auf keinem Auto ein Dachzelt.
Woher genau die Info kam, hab ich allerdings leider nicht mehr auf dem Schirm....
-
Schon schräg...
Peter ( @p.11 ) hat doch aber seinen Korb auch auf den Originalepunkten befestigt und bisher keiner Probleme gehabt soweit ich weiß...
-
-
-
Willkommen im Forum
. -
-