Hier jetzt die Bilder mit den montierten Geolandar AT's
.
Beiträge von 4WD
-
-
Im Handbuch müsste dazu auch was stehen, auch wo genau diese Notentriegelung zu finden ist.
-
Gibt es da nicht irgendwo in der Seitenverkleidung oder unter dem doppelten Boden eine manuelle Notentriegelung (Seilzug)?
Beim Reni gibts das sicher, deswegen würde ich vermuten das es das auch beim Cherokee gibt.
-
Dito
. -
Hast du mal ein Bild? Würde die G015 mal gerne am Renegade sehen. Wieder in 215/70r16?
Ne, hab mich für die Standardgröße 215/65r16 entschieden.
Da im Herbst ja ein Jeepwechsel ansteht, war mir der Aufwand mit der dem vorab Klären mit TÜV und Eintragung zu viel Act.
Da ja die Gutachten und Eintragung meiner Höherlegung und der Spurplatten erstmal nur in Verbindung mit den originalen eingetragen Reifengrößen gilt, hätte man wohl alles neu durchgehen müssen...
Aber so passt es mit jetzt auch ganz gut, auch wenn die 70er die etwas bessere Variante gewesen wäre
.Foto kommt noch
. -
Ja, sind die aktuellen G015
und die Optik ist zumindest etwas gröber und passt m.M.n. viel besser zum Reni als die normalen Straßenreifen
.Bis jetzt bin ich auf der Straße damit echt zufrieden (Fahrverhalten, Lautstärke, usw.), hab aber erst so ca. 100 KM damit abgespult und im Gelände war ich seit gestern logischerweise noch nicht
. -
Müsste man dann wohl mal bei Taubenreuther anrufen und nachfragen um sicher zu gehen.
Auf jeden Fall interessant
.In jedem Fall wird es zwischen Trailhawk und Limited einen Unterschied geben.
Irgendwas ist da unterschiedlich konstruiert, denn auch bei den Federn von Trekfinder gibt es welche für den TH und einen anderen Satz für den Limited.
Beide geben 3 cm Höhengewinn und sind nicht länger (eher etwas kürzer) aber deutlich stärker. -
Bei mir wurde zwar ohne Nachweis eingetragen, dennoch musste neu eingestellt werden da nach dem Wechsel die Werte nicht mehr stimmten.
-
Würde ich sagen.
Ist bei den ersten Modellen wie gesagt ein bekanntes Problem.Leider weiß ich die Updatebezeichnung nicht mehr...

Wenn du hier die Suchfunktion bemühst, müsstest du dazu sicher auch irgendwo nen alten Thread zu dem Thema finden.
Das war ein Update für zwei Dinge, eins davon war das Problem mit den Fürhungslinien und das Andere will mir gerade leider nicht einfallen
. -
Heute AT's (Yokohama Geolandar) auf meine 16"er aufziehen lassen weil sowohl mein Winter- als auch mein Sommerreifensatz nun runtergefahren sind
. -
bei mir schalten sich manchmal die Abstandslinien (ka wie die richtig heißen) der Rückfahrkamera ab.
Einfach unter Einstellungen wieder an machen aber is halt nervig
Das ist eigentlich ein Fehler der ersten Stunde (hatte ich ganz am Anfang bei meinem auch), dazu gibts seit langem ein Update welches diesen Fehler behebt
.Welches BJ ist denn dein Reni?
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Passt der denn beim Limited von den Aufnahmepunkten und der Frontstoßstange her überhaupt?
Beim Reni gibts da wegen der anderen Schürze vorn schon Unterschiede.
-
-
Entweder das oder wie hier leider schon so oft, wenn alles an Meldungen kommt, einfach mal wieder nur eine (wie auch immer geartete) defekte Batterie
.Wär gefühlt der 1000ste Fall von Batterietod mit diesem Fehlerbild...
-
Willkommen im Forum
. -
Vielleicht ist auch etwas mit der Traktionskontrolle nicht in Ordnung...
Wenn die etwas "erkennt" was eine Reduktion der Geschwindigkeit erfordert, wird der Tempomat automatisch deaktiviert.
Dafür würde sprechen, dass das nicht mehr passiert wenn du sie deaktiviert hast.
-
Willkommen im Forum
. -