Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Das soll so sicher nicht sein!
Bei meinem ist da nichts zu hören.
Bei manchen Renis (auch hier aus dem Forum) BJ 15 und 16 mussten damals, soweit ich mich erinnere, die Koppelstangen getauscht werden weil die direkt "ausgelutscht" waren.
Radlager sowie Motorlager waren auch schon mehrfach Thema und wurden jeweils auf Garantie getauscht.
Ob das allerdings das passende Fehlerbild dazu war/ist, weiß ich nicht mehr...
-
Welches Video?
Ich seh keins...
-
Für den Fall das das so ist, würde ich uns (meine Frau, mich und den Hund
) hiermit gerne anmelden
. -
Bist du im Bilde was die örtlichen Begebenheiten angeht, sprich ob da mit dem Reni auch Spaß zu haben ist oder ist das eher so ne rein felsbrockenmäßige Wranglernummer
? -
Für die 18"er stimmt es allerdings tatsächlich.
Bei den kleineren 16"ern und 17"ern kein Problem.
-
Willkommen im Forum
. -
Danke, voll übersehen
.War auch eher ne Interessenfrage, da wir Anfang August zeitlich wohl leider anders verplant sind.
Bock hätte ich da schon mal drauf (wenn man so die Berichte liest und die Bilder sieht) und meine Frau fände es wohl auch ganz witzig
.Ich hoffe das es dann vielleicht nächstes Jahr klappt.
-
Schiele ich oder steht nirgends was zum Startgeld
? -
Das lassen sich manche Spender aber echt nicht lumpen, nicht schlecht
. -
Wenn das dann in der Praxis tatsächlich auch so funktioniert, könnte das ne gute Sache sein.
Auch die Option zu haben in welchem Modus man fahren will und wie die Energiegewinnung laufen soll finden ich nicht schlecht.
Bin auf die ersten Praxisberichte gespannt.
-
Kein Ding.
Bin auch fast immer übers Handy hier und nutze die mobile Ansicht.
Kannst aber auch mit dem Handy einfach auf die Desktopansicht wechseln.
Der entsprechende Button ist, wenn du runter scrollt, ganz unten zu finden. -

Das wäre allerdings die entscheidende Frage
.Denn ins Wasser rein kann wohl jedes Auto
. -
Die Offroad-Vorteile des HybridantriebsJeep Renegade und Compass verbessern mit der Elektrifizierung auch ihre legendäre 4x4 Leistungsfähigkeit dank des hohen Drehmoments des Elektromotors und der Möglichkeit, es bei Bedarf auf der Straße und im Gelände sehr präzise zu abzurufen. Die neue elektrische Vierradantriebs-Technologie eAWD versorgt die hinteren Räder statt über eine Kardanwelle direkt mit dem in der Hinterachse eingebauten Elektromotor mit Drehmoment. So können die beiden Achsen getrennt voneinander gesteuert und das Drehmoment effektiver als bei einem mechanischen System geregelt werden.
Grundsätzlich keine schlechte Idee auf Grund des E-Drehmoments, mal vorausgesetztdas der E-Antrieb so gut abgedichtet etc. ist (das wäre schon sehr wichtig zu wissen), dass es keine Katastrophe gibt sobald man ins Wasser oder in schlammigen Dreck fährt......allerdings...
...wenn der Akku für den Elektromotor an der Hinterachse platt ist, steht dann etwa kein Allradantrieb mehr zur Verfügung
oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?Das wäre ja reichlich dumm/ der Supergau und ein gravierender Offroadnachteil -und kein Vorteil- wenn das irgendwo mitten im Dreck passiert...

Gibts da schon Infos dazu?
-
Ach so und in eben diesem "Post 277" ist der entsprechende Link bereits zu finden.
-
Ein "Post" ist ein Beitrag der hier geschrieben wird/ ist und 277 bezieht sich auf die Nummer des besagten "Posts" (Beitrag) damit man diesen finden oder eben nennen kann.
Zu sehen ist diese Nummer über jedem Post, vorausgesetzt man ist nicht in der mobilen Ansicht (da wird insgesamt deutlich weniger "Zeug" drumherum angezeigt um Daten zu sparen). -
-
Willkommen im Forum
. -
Scheisse...
Hoffe auch für dich das es dich noch glimpflich ausgeht
.Bisher hatten wir hier zum Glück erst einen wasserbedingten Totalschaden an einem Cherokee.
-
Willkommen im Forum
.