Ja ist kein Problem.
Einfach den Gangwahlhebel nach links ziehen während er auf D steht.
Dann bist du im +/- (Halbautomatikmodus) und kannst selbst hoch- und runterschalten.
Ja ist kein Problem.
Einfach den Gangwahlhebel nach links ziehen während er auf D steht.
Dann bist du im +/- (Halbautomatikmodus) und kannst selbst hoch- und runterschalten.
https://www.amazon.de/AZUGA-BO…63886673&s=gateway&sr=8-3
Achtung, gibt's für den doppelten Boden oder in tiefer (wenn du den Boden nicht drin hast) als Extraversion.
Hab den auch seit 4 Jahren drin.
Alles super, macht was er soll und hält
.
Kann man auch direkt bei Azuga bestellen.
Hier hab ich Federn und Scheiben gekauft.
Beratung, Service, usw. echt top.
Kann ich deswegen weiterempfehlen
.
Das sind die Federn die du für den Limited brauchst (für den Trailhawk gibts extra welche).
Komplett, also Federn, Distanzscheiben, Einbau und TÜV waren rund 1000€.
Ich denke die Meisten hier, mich inklusive, haben die 3cm Federn von Trekfinder (sind H&R) ohne sonstige Distanzstücke verbaut (siehe die einschlägigen vorhandenen Threads dazu).
Kommen per Post samt Gutachten.
Hab sie von meinem Jeephändler/ Werkstatt einbauen und TÜV'en bzw. eintragen lassen.
Ging ohne Probleme.
Gleiches Spiel mit den Distanzscheiben.
Und ja 3cm sind aktuelles Maximum.
Willkommen im Forum
.
Wieder ein Jeep
.
Waren letzte Woche bei unserem Händler und haben ein paar Sachen besprochen da bis Herbst unser Wechsel ansteht.
Nun hat er etwas Zeit zum Rechnen und Angebotsoptionen checken, mal sehen was er machen kann
.
Willkommen im Forum
.
Insbesondere dann, wenn dabei herauskommen sollte das sie einen grundlegenden Fehler in der Konstruktion o.ä. gemacht haben und das bei allen Fahrzeugen der Fall wäre...
Dann würde es wohl richtig teuer werden wenn es ein entsprechendes Urteil geben würde und sie bei allen nachbessern müssten.
Willkommen im Forum
.
Habs gelesen (wenn der Thread im JCD Forum gemeint ist)...
Nett ist sicher anders.
Hab das allerdings eher als Einzelmeinung herausgelesen, wenngleich mir nicht klar ist weswegen Mike sich so ärgert und derart poltert und sich äußert....
Hat mich etwas überrascht, da fehlt mit offenbar der Kontext...
Zumal ich ihn samt Frau damals in Ludwigsburg als echt witzig men Typen kennengelernt hab, auf jeden Fall haben wir gut gelacht (Schlüsselanhänger etc. lassen grüßen)
.
Meine persönliche Erfahrung mit Jeepern ist bisher eine gänzlich andere und zwar völlig egal ob nun ältere oder aktuelle Fahrzeuge, Wrangler oder andere Modelle gefahren werden...
Z.b. das Fahrertraining vom JCD war echt gut gemacht, egal ob man nun mit nem Reni (wie wir) oder GC oder Wrangler oder sonst was da war.
Klar gabs auch Unterhaltungen über "Für" und "Wieder" aber in keine Richtung auf Bashingniveau.
Das war eine absolut gelungene und entspannte Veranstaltung, sowohl was die Teilnehmer als auch die Trainer des JCD angeht.
Stimmung und Leute waren immer gut und nett und falls das mal anders sein sollte, liegt das sicher nicht am Fahrzeug das man fährt (wer nicht gut drauf ist, ist wohl eher nicht am Fahrzeug festzumachen)
.
Insofern freuen wir uns nichts desto trotz auf nächsten Samstag wenn's nach Obersontheim in den Steinbruch geht
.
In diesem Sinne, immer locker bleiben.
Gruß
4WD
Als nächstes dann der Dachhimmel + Sonnenblenden usw.
.
Quasi ein Schnäppchen
.
Aber schon echt geil gemacht
.
Ja, saucoole Sache
.
Viele Spaß und eine gute Zeit
.
Bebilderter Reisebreicht (vor allem auch in Bezug auf den Hänger ->Kosten/ Nutzen/ Erwartungen) ausdrücklich erwünscht
.
Das sind schon dicke Einschläge
...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat