Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Alles anzeigen
Das Dach ist aus den USA geliefert worden, kam heute morgen mit FedEx an.
So nun habe ich es mal aus dem Karton entnommen und erst mal angeschaut. Es sieht sehr gut aus, auch die Farbe
schwarz/anthrazit kommt gut rüber. Alles unbeschädigt, bis jetzt bin ich zufrieden.
Eventuell werde ich das Dach noch diese Woche einbauen.Gruß aus der Mitte von Deutschland
FrankPS: habe noch keine Bilder gemacht
Und wenn du den Nerv dafür hast natürlich bitte sehr gerne dokumentieren (gerne auch mit Bildern
) und hier einstellen
. -
Ich auch
.Auf dem Merkzettel steht es jedenfalls mal
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Bock hätte ich auf jeden Fall
.Allerdings bin ich gerade ziemlich mit Arbeit zugeschi...., einige Wochenenden sind bereits verplant und zwischendurch mal an nem Wochenende nichts machen muss dann halt auch mal sein und tut gut
. -
Hm, ich hab die Beiträge zusammengefasst und hier rein kopiert, allerdings ist dein Startbeitrag dadurch runtergerutscht und nun kann ich ihn nicht mehr als ersten Post hochschieben
.Ich hoffe es geht auch so und ist trotzdem noch übersichtlich
.Insofern hier dann gerne weitermachen
. -
Ich hab das jetzt mal ein Bissel laufen lassen.
Dieses und weitere interessante Themen dürft ihr ab hier bitte sehr gerne in separaten Threads mit entsprechendem Titel versehen posten (hier ist ja eigentlich "nur" ein Wranglerneuvorstellungsthread)
.Das wäre super, denn dann findet man diese guten und hilfreichen Beiträge auch einfach wieder wenn man sie braucht und danach sucht
. -
Ich hab den Thread mal in den allgemeinen Teil verschoben
. -
Willkommen im Forum
. -
Evtl. liegt es ja auch einfach an den persönlichen Einstellungen des Useres?
-
Hi auch
,kam an, hab geantwortet
. -
Denke auch das @Hajö da ran muss.
Bisher war mir da nichts bekannt und meine PN Kontakte haben zumindest bisher immer funktioniert.
-
-
Sehr schön
. -
Ich hab den Thread mal ins 4xe Unterforum verschoben
. -
Viel Spaß mit dem Neuen wenn er dann da ist
. -
Habs verschoben
. -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
.