Heute nochmal mit meiner Frau beim Händler gewesen, da er heute offiziellen OpenDay für den JL und den neuen Reni hatte.
War sehr cool und entspannt, es gab kostenlos (vom Händler gesponsort) Burger, Pommes und Getränke von einem örtlichen Burgerladen der einen seiner Foodtrucks hingestellt hat
.
Also gut gegessen und getrunken, fachgesimpelt mit Personal und anderen Kunden und natürlich ausgiebig probegesessen, rumprobiert, umgeklappt, auf- und zugeklappt rumgedrückt, verstellt, geklopft, usw. (also am neuen Wrangler natürlich)
.
Gefällt mir im Großen und ganzen alles sehr gut und meiner Frau auch
.
Den Rubi (vermutlich doch eher als Unlimited und nicht kurz/ kommt aber noch auf) könnten wir uns nächstes Jahr als Nachfolger für den Reni echt gut vorstellen.
Die ersten Gespräche mit meinem Händler bezüglich eines guten Tausch-Deals (für beide Seiten so das keiner weinen muss
), wenn es dann soweit ist, lassen mich hoffen das wir da was machbares hinbekommen werden
.
Ab nächster Woche kann man zumindest schon mal einen kurzen Sahara zum Probefahren bekommen (der Unlimited ist bereits verkauft und steht damit nicht zur Verfügung).
Weitere Modelle folgen natürlich (um die 100 sind wohl vorbestellt).
D.h. wir holen uns demnächst dann mal einen für ne ausgiebige Probefahrt
.

.